Meine fotos auf dvd statt sichern


 
    • Android: Fotos auf SD Karte speichern
      Android Handy/Tablet: Fotos auf SD-Karte statt im Handy speichern
      Die meisten Android-Handys (wie zum Beispiel das Samsung Galaxy S3, Galaxy S4, S5 oder das HTC One) haben neben dem internen Speicher noch die Möglichkeit, eine Speicherkarte im micro-SD Format einzusetzen, auf der zusätzlicher ...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • RFID-Chip zum Sichern der USB-Festplatte
      Sharkoon hat als Erweiterung seiner Gehäuse-Serie für externe Festplatten eine Lösung vorgestellt, deren Daten sich zum Diebstahlschutz sich automatisch verschlüsseln lassen: Das Entwenden der mobilen HDD nützt dann nichts me...

    • MSN.com: Schleichwerbung statt Nachrichten
      Microsoft versucht auf seinem MSN-Portal geschickt, in dem Artikel "The 10 Most Overrated Products" die Konkurrenz schlecht zu reden. MSN vergleicht dabei jeweils einmal ein nach eigener Meinung völlig überbewertes Produkt, dass...

    • SD -Karte kopieren
      SD Karte kopieren oder als Backup sichern
      Hier zeigen wir, wie man eine bootfähige SD Karte / microSD Karte - zum Beispiel für den Raspberry Pi kopieren und sichern kann. Da der Raspberry Pi die Speicherkarte als Linux-Partition formatiert, lässt sie sich nicht so einf...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Meine fotos auf dvd statt sichern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Fotos - Wo liegen meine Bilder / Wie finde ich sie????
    Guten Tag,ich benötige mal die Hilfe der Kenner.Ich verwende zur Ablage meiner Fotos die entspreche...



    Festplatteninhalt sichern
    Hey zusammen,Mein Notebook liegt gerade im Sterben (macht laute, mechanische Geräusche,...



    Laufwerkauf USB-Stick sichern
    Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt.Es ist ein HP 17zoll mit Windows 10.Beim kau...



    Dokumente sichern
    Hallo Gemeinde,ich habe ein Problem: ich möchte PDF Dokumente und Windows Ordner nachträglich mit ...



    Dualboot sichern
    Guten Tag,in meinen Laptop HP ProBook 470 G5 3KY77ES habe ich eineSSD 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 250G...



    Win 7 statt Win vista, 32 bit
    Hallo Leute,ich möchte das bisherige BS Win Vista, 32 bit am Leptop meiner Tochter durch den ...



    der bildschirm ist schwarz wie kann ich meine daren sichern
    Der bildschirm des laptops ist schwarz wie kann ich meine daten sichern...


    Fotos - Wo liegen meine Bilder / Wie finde ich sie????
    Guten Tag,ich benötige mal die Hilfe der Kenner.Ich verwende zur Ablage meiner Fotos die entspreche...


    Ich habe den tchibo-Card-Reader gekauft, um meine Fotos von der Speicherkarte in
    Es sollte Automatische Datenübertragung von Wechseldatenträger erscheinen. Geht das nicht in der B...


    Kopieren von Fotos aus dem Fotostream in Fotos
    Ich habe meinen iMac von iPhoto auf Fotos umgestellt. Dabei sind viele Fotos, die ich mit dem iPhone...


    auf USB-Stick sichern
    Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt.Es ist ein HP 17zoll mit Windows 10.Beim kau...


    Dokumente sichern
    Hallo Gemeinde,ich habe ein Problem: ich möchte PDF Dokumente und Windows Ordner nachträglich mit ...


    Festplatteninhalt sichern
    Hey zusammen,Mein Notebook liegt gerade im Sterben (macht laute, mechanische Geräusche,...


    Dualboot sichern
    Guten Tag,in meinen Laptop HP ProBook 470 G5 3KY77ES habe ich eineSSD 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 250G...


    Win 7 statt Win vista, 32 bit
    Hallo Leute,ich möchte das bisherige BS Win Vista, 32 bit am Leptop meiner Tochter durch den ...


    ESXi (free) sichern
    Hallo Zusammen,kennt jemand ein gutes Programm mit dem ich VMs auf von einem ESXi (free) sichern kan...


    Handy von Viren sichern?
    Hallo,ich habe mal eine kurze Frage bezüglich Handy Sicherheit, somit will ich fragen, ob sich jema...


    Windows-Einstellungen sichern
    Hallo,ich möchte meine Windows- und alle Systemdateien sichern, sodass ich diese im Fall eines Syst...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...