Meine freundin


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Die Rückkehr der Prinzessin
      Es wird wieder an neuen, eigenen Amiga-Computern (spanisch für Freundin) gearbeitet: Amiga Inc. veröffentlichte jetzt erste Hardware-Spezifikationen des zusammen mit der Firma ACK Software Controls entwickelten PowerPC Rechners....

    • Postbank Postbanking Webseite im Safari
      Postbanking: So geht's!
      Beim Online-Banking muss man - auch bei der Postbank - immer etwas aufpassen, dass man auch auf der richtigen Webseite landet: Schließlich gibt man hier die Zugangsdaten ein, mit denen sich Geld von dem eigenen Konto versenden l�...

    • Neu: Pinnwand-Spam!
      In Netzwerken wie "MeinVZ" oder der Studenten-Version "StudiVZ" tummeln sich immer häufiger Nutzer mit schickem, weiblichen Profilbild, die eine Nachricht auf der eigenen Pinnwand hinterlassen. Darin wird eine Handynummer angegeb...




    "Meine freundin" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Leptop der Freundin Extrem Langsam
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: Meine Freundin hat sich vor ca. 3 Jahren einen Leb...



    Apple Software UpdateHallo Wir haben für eine Freundin zum 60. Geburtstag mittels einer App heimlich
    HalloWir haben für eine Freundin zum 60. Geburtstag mittels einer App heimlich ein Video aufgenomme...



    Javameine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...



    ArbeitsspeicherIch kann meine
    Ich kann meine PDF Datei (Anlagen in meinem E-Mail-?Postfach) nicht öffnen, obwohl ich ein PDF+ Pro...



    Meine Lasagne...
    "Meine Lasagne hat mehr PS als Dein Auto!"(eigentlich trauriges Thema, aber de...



    Wie aktualisiere ich meine SSD?
    Hallo Leute,brauche mal eure hilfe.Habe mir heute die SSD vonToshiba Qserie 128GB gekauft,jetz...



    Meine Proplene
    Ich wiess nicht, wo ich meinen Beitrag plazieren soll.?Ich birre bei allen umverzeihung. Ich hatte e...




    Leptop der Freundin Extrem Langsam
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: Meine Freundin hat sich vor ca. 3 Jahren einen Leb...


    Hallo Wir haben für eine Freundin zum 60. Geburtstag mittels einer App heimlich
    HalloWir haben für eine Freundin zum 60. Geburtstag mittels einer App heimlich ein Video aufgenomme...


    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...


    Meine Lasagne...
    "Meine Lasagne hat mehr PS als Dein Auto!"(eigentlich trauriges Thema, aber de...


    Ich kann meine
    Ich kann meine PDF Datei (Anlagen in meinem E-Mail-?Postfach) nicht öffnen, obwohl ich ein PDF+ Pro...


    Wie aktualisiere ich meine SSD?
    Hallo Leute,brauche mal eure hilfe.Habe mir heute die SSD vonToshiba Qserie 128GB gekauft,jetz...


    Meine Proplene
    Ich wiess nicht, wo ich meinen Beitrag plazieren soll.?Ich birre bei allen umverzeihung. Ich hatte e...


    Ist meine grafikkarte kaputt
    Hallo ich habe zeit ein paar jahren das problem keine sorge so lange siche ich nicht habrn ihn am en...


    richtigen RAM für meine CPU kaufen
    Hallo!ich habe mir bei ebay eine cpu (Intel® Core™2 Quad Processor Q8200S 4M Cache, 2.33 GHz, 133...


    Wie entschließe ich meine Dive
    Hallo, ich habe letztens mein PC resetet und war im BIOS. Wo ich mit einer DvD zu den erweiterten Ei...


    Ist meine Hardware zu heiß?
    Hallo, wie oben schon steht, möchte ich gerne wissen ob meine Hardware zu heiß ist/wird....


    meine tastatur spinnt
    Hey leute meine tastatur spinnt sie schreibt n. Wenn ich n drücke und wenn ich w drücke aktiviert ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: