Miteinander vernetzten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Ordnerinhalte abgleichen
      Manchmal hat man mehrere gleiche Dateien in verschiedenen Ordner. Dabei müllt sich die Festplatte einfach nach der Zeit zu und nimmt wichtigen Speicherplatz weg. Mit „Robocopy“ kann man den Inhalt zweier Ordner unter Windo...

    • Allway Sync - Neue Version 9.1.7
      Die für Privatanwender kostenlose Software Allway Sync für das Abgleichen von Daten zwischen 2 Rechnern, ist in der neuen Verion 9.1.7 erschienen. Das besondere an dem Programm ist die Möglichkeit des Datenabgleiches, ohne das ...

    • Netzwerkkabel Tipp und Unterschiede
      Netzwerkkabel: Worauf achten? Das ist beim LAN-Kabel Kauf wichtig!
      Wir zeigen hier, was bei einem neuen Netzwerkkabel (oder: LAN-Kabel) wichtig ist! Wer ein Netzwerkkabel braucht, um den PC an Router oder Switch anzuschließen, muss sich mit zahlreichen Begriffen auseinandersetzen. Generell w...

    • Allway Sync - Version 9.0.1
      Das Programm Allway Sync, zum synchronisieren von Dateien und Ordnern, ist in der neuen Version 9.0.1 erschienen. In der Freeware Variante ist das Programm eingeschränkt auf den Abgleich von maximal 20000 Dateien im Monat. Ideal...

    • Wii U: Nintendos Konsolen-Update
      Die Wii U ist die neuste Konsole von Nintendo auf dem Spielemarkt. Das Besondere an ihr ist, wie auch schon bei der aktuellen Wii-Konsole, der neue Controller. Mit ihm schafft Nintendo wieder einmal eine völlig neues Spielprinzip...

    • a-squared Free - neue Version 4.0.0.46
      Das bei privater Benutzung kostenlose Programm a-squared Free ist in der neuen Version 4.0.0.46 erschienen. Das Programm untersucht den Rechner auf einen möglichen Befall von Bots, Spyware, Trojaner, Würmer, Keyloggern, Viren od...




    "Miteinander vernetzten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerZwei Computer miteinander verbinden
    Da ich noch eine Mage Disketten habe, möchte ich meinen alten Miditower (Pentium III, Windows 98 SE...



    Sind die Bestandteile miteinander kompatibel
    Hi!Ich habe in den letzten Tagen einen PC selbst zusammengestellt!Ich bin mir relativ sicher, dass d...



    ArbeitsspeicherWie verbinde ich zwei Computer miteinander
    Ich hab in der Arbeit einen neune PC bekommen, jetzt muss ich mich mit dem Hauptcomputer vom Chef ve...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Sind die Bestandteile miteinander kompatibel
    Hi!Ich habe in den letzten Tagen einen PC selbst zusammengestellt!Ich bin mir relativ sicher, dass d...


    Wie verbinde ich zwei Computer miteinander
    Ich hab in der Arbeit einen neune PC bekommen, jetzt muss ich mich mit dem Hauptcomputer vom Chef ve...


    Zwei Computer miteinander verbinden
    Da ich noch eine Mage Disketten habe, möchte ich meinen alten Miditower (Pentium III, Windows 98 SE...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bus
    Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...