Monitor ansicht gedreht


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.



    "Monitor ansicht gedreht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossBildschirm hat sich gedreht
    Windows 7Bei meinem Laptop hat sich bei einer Eingabe plötzlich der Bildschirm gedreht, wie bei ein...



    VistaBildschirm ist 90 Grad gedreht. Wie geht es rückgängig?
    Durch einen unkontrollierten Griff auf die Tastatur ist der Bildschirm 90 Grad gedreht. Wie bekomme ...



    Spiele Sonicbildschirm um 90 grad gedreht - tastenkombi ändert nic
    Hi leute. mein bildschirm ist um 90 grad verdreht.die tastenkombis haben bisher alles wieder gericht...



    Registrydie Ansicht ist übergroß
    Habe zweiten computer mit windows 8 gekauft. Aus gutem Grundist das TEil durchgedreht - ich we...



    IexplorerExplorer Ansicht
    Hallo Computerhilfen- community, warum wird auf der linken Seite im Explorer nicht der Inhalt vom Ex...



    Ansicht des 19" Bildschirms
    Hallo mal wieder,wenn mein PC das 1. mal Hochfährt wird mir die Ansicht auf dem Monitor...



    Mac OS X: Mac desktop ansicht verschiebt sich
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Bildschirm hat sich gedreht
    Windows 7Bei meinem Laptop hat sich bei einer Eingabe plötzlich der Bildschirm gedreht, wie bei ein...


    WIN XP Bildschirm um 180 Grad gedreht, wie zurückstellen
    Hilfe ---- durch irgendeine Tstenkobination unter WIN XP habe ich meine Bildschirmanzeige (HP1940-Bi...


    Windows 7: Bildschirmanzeige um 90 Grad gedreht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bildschirm ist 90 Grad gedreht. Wie geht es rückgängig?
    Durch einen unkontrollierten Griff auf die Tastatur ist der Bildschirm 90 Grad gedreht. Wie bekomme ...


    MP4 Videos werden im Windows-Explorer um 180° gedreht
    Hallo,auf einem Samsung Smartphone aufgenommene Videos wurde per Mail an einen W10-Computer und von ...


    bildschirm um 90 grad gedreht - tastenkombi ändert nic
    Hi leute. mein bildschirm ist um 90 grad verdreht.die tastenkombis haben bisher alles wieder gericht...


    Gibt es am Drucker eigene Einstellungen wie rum das Blatt gedreht wird ?
    HiEs währe schon wenn ihr mir behilflich sein könntet, ich wollte eigendlich was ausdrucken aber l...


    Hilfe, mein Kater lief über die Tastatur. Nun ist alles gedreht. Wie
    Mein Laptop = Asus F75A,  Windows 7, professionalWie gesagt: Mein Kater lief über ...


    die Ansicht ist übergroß
    Habe zweiten computer mit windows 8 gekauft. Aus gutem Grundist das TEil durchgedreht - ich we...


    Explorer Ansicht
    Hallo Computerhilfen- community, warum wird auf der linken Seite im Explorer nicht der Inhalt vom Ex...


    Google Earth Ansicht
    Hallo,Ich bin gerade bei Google Earth zugange und habe bemerkt dass sich dasBild beim zoomen anfäng...


    Ansicht bei Google Earth
    Hallo,wenn ich bei Google Earth einen z.B. Ort ranzoomen will,so verzieht sich die Ansicht,je ...


    Ansicht des 19" Bildschirms
    Hallo mal wieder,wenn mein PC das 1. mal Hochfährt wird mir die Ansicht auf dem Monitor...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...



    Mehr Tipps: