Netter versuch


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • VISA und MasterCard Phishing-Versuch in Yoda-Sprache
      "Wichtig: Aus Gründen der Sicherheit Ihrer Kreditkarte gesperrt ist !" - Mit dieser Phishing-Email versuchen Kriminelle, an die Kundendaten deutscher Bankkunden zu kommen. Praktischerweise wird nämlich die Login-Seite als HTML-A...

    • iPhone "gerade ausverkauft"
      Im amerikanischen Apple Webshop ist das iPhone Handy "Currently Unavailable". Dies heizt die Gerüchteküche um den erwarteten UMTS-Nachfolger weiter an, der - so wird erwartet - aber erst nächsten Monat auf der Apple WWDC Messe ...

    • Das Porsche-Handy
      Ein Handy, entwickelt von Porsche Design und dem Handyhersteller Sagem, ist nach Apple und Prada der dritte Versuch altbackene Telefone mit Designelementen neu zu erfinden. Statt Plastik wird bei Porsche auf gebürstetes Aluminium...

    • Microsoft und Yahoo jetzt zusammen gegen Google
      Neusten Informationen zu Folge wird Yahoo auf die eigene Suchmaschine verzichten und dort stattdessen Microsofts Bing plazieren. Somit könnte Microsoft den Marktanteil von Bing auf einen Schlag deutlich steigern. Im Gegensatz daz...

    • dpkg: error processing console-common
      Lösung: "error processing console-common" - so schaltet man das ab!
      Hat man an der Linux Konsole etwas falsch gemacht - zum Beispiel bei dem Versuch, etwas zu konfigurieren, können schnell Probleme und Fehlermeldungen kommen. Zum Beispiel die Meldung "dpkg: error processing console-common", wenn ...

    • Vorsicht, gefälschte Paypal-Mail
      In einer angeblichen PayPal Email werden die Leser aufgefordert, nach einem angeblichen mißglückten Login-Versuch, sich aus Sicherheitsgründen erneut mit Usernamen und Passwort einzuloggen, damit Paypal die Nutzerdaten verifizi...




    "Netter versuch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherich bin ein laie. ich versuch in die einstellungen für den lüfter in b
    Ich bin ein laie. ich versuch in die einstellungen für den lüfter in bios zu gelangen. bios öffne...



    FestplatteVersuch externe Festplatte zu Initialisieren
    Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht, konnte aber nichts richtiges finden.Ich habe eine neue ...



    Windows 7 2Versuch Windows 98 in virtualbox zu installieren Schlägt Fehl
    Hallo Ich Versuche Windows98 In Virtualbox Zu InstallierenMit Dem Boot Disketten Image Bei Mir...



    NetzwerkCross-Site-Scripting-Versuch bei www.gutefrage.net
    Hallo,bei dieser Seite kommt bei mir in der letzten Zeit immer ein Hinweis von WOT, dass ein C...



    PC fährt erst im zweiten Versuch hoch
    Hallo,ich habe das Problem, dass mein Rechner morgens,wenn ich ihn  einschalte, nicht hochfähr...



    Windows Fehler 0x800401 beim versuch der windows7-aktivierung
    Mein PC war komplett "nackt", und nEU zusammen gebaut. Dann hab ich über lizensgo product...



    Versuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme &
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich stehe als Nicht-Fachmann vor Problemen und hoffe hier Hilfe zu finde...




    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Versuch externe Festplatte zu Initialisieren
    Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht, konnte aber nichts richtiges finden.Ich habe eine neue ...


    ich bin ein laie. ich versuch in die einstellungen für den lüfter in b
    Ich bin ein laie. ich versuch in die einstellungen für den lüfter in bios zu gelangen. bios öffne...


    PC fährt erst im zweiten Versuch hoch
    Hallo,ich habe das Problem, dass mein Rechner morgens,wenn ich ihn  einschalte, nicht hochfähr...


    Cross-Site-Scripting-Versuch bei www.gutefrage.net
    Hallo,bei dieser Seite kommt bei mir in der letzten Zeit immer ein Hinweis von WOT, dass ein C...


    Versuch Windows 98 in virtualbox zu installieren Schlägt Fehl
    Hallo Ich Versuche Windows98 In Virtualbox Zu InstallierenMit Dem Boot Disketten Image Bei Mir...


    Windows Fehler 0x800401 beim versuch der windows7-aktivierung
    Mein PC war komplett "nackt", und nEU zusammen gebaut. Dann hab ich über lizensgo product...


    Versuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme &
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich stehe als Nicht-Fachmann vor Problemen und hoffe hier Hilfe zu finde...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    DLRH
    DLRH und DLRG: Das sind beliebte, neue Abkürzungen aus dem Internet - genauer: aus den Sozialen Medien, unter anderem gern genutzt bei dem anonymen Messaging-Dienst ...



    Mehr Tipps: