Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cross-Site-Scripting-Versuch bei www.gutefrage.net

Hallo,
bei dieser Seite kommt bei mir in der letzten Zeit immer ein Hinweis von No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!), dass ein Cross-Site-Scripting-Versuch gefiltert wurde.
Diese Website wird von WOT als vertrauenswürdig eingestuft - irgendwie passt das nicht zusammen. Interessieren würde mich, ob dies mit Wissen der Betreiber passiert.

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 16.09.13, 16:50:50 von Bosco »


Antworten zu Cross-Site-Scripting-Versuch bei www.gutefrage.net:

Ist bei mir nicht der Fall , aber Javascript ist bei mir AN.
Ich nutze QuickJava mit Schalt-Buttons

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/quickjava/

Wenn JS aus ist , kommt nur noch Schrift .

Die Meldung kommt von No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) - ich habe jetzt für diese Seite Scripte verboten.
Wie gesagt, würde mich interessieren, weshalb diese Seite von WOT als gut eingestuft wird - diese Cross-Site-Scripting-Versuche dürften doch nicht sein.

Gruß
Bosco

PS: Ist QuickJava besser als No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)?

Ist m.E. flexibler ...


« Mein Antivirusprogramm zeigt an: http://api.yontoo.com/loadJS.ashx. Was ist das Scan-Varianten bei Avira »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...