Notebook dvd brenner slim


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Toshiba heizt HD Markt an: 100 US$ Player und HD-Brenner
      In den USA ist Toshibas HD-DVD-Player HD-A2 gerade für unter 100 US$ in einzelnen Supermarktketten zu haben und heizt damit den Markt um das DVD-Nachfolgeformat weiter an. Der billigste Blu-Ray Player, die abgespeckte PlayStation...

    • Passend zu Kinect - Die Xbox 360 Slim
      Die Geheimnisse um die neue, schlanke Xbox sind nun gelüftet. Durch eine ungewollte Panne wurde die neue Xbox 360 Slim zum Teil enthüllt. Einige Eigenschaften waren bis dato schon bekannt, jetzt ist auch sicher, dass WLAN und ei...

    • Toshiba Notebook Leichtgewicht
      Das Portege R500 von Toshiba soll mit 1080 gr das leichteste Notebook der Welt sein und damit die Konkurrenz von Apple (MacBook Air 1360 gr) und Lenovo (Thinkpad x300 1.330 gr) schlagen. Anstelle einer Festplatte kommt in dem Tosh...

    • Schreibtisch-PC versus Notebook
      Moderne Notebooks sind, wie Schreibtischcomputer (Desktop PC genannt), vielseitig einsetzbar. Allerdings brauchen sie kaum Platz, lassen sich schnell zusammenklappen und auch unterwegs zum Arbeiten, Spielen oder Surfen nutzen. Die...

    • Laptop kühlen
      Möglichkeiten zum Notebook-Kühlen
      Wenn der Sommer zurückkommt, muss man auch die Mobil-Computer vor zu viel Hitze schützen. Festplatten oder SSDs, der Prozessor und die Grafikkarte erzeugen selbst genug Wärme, zum Arbeiten im Freien sollte man das Notebook also...

    • Notebook-Deckel konfigurieren
      Nicht immer möchte man, dass der Laptop in den Energiesparmodus geht. Denn dann werden Downloads und Installationen unterbrochen. Zuerst klickt man hierfür mit der rechten Maustaste auf das Akku-Symbol unten rechts in der Ta...




    "Notebook dvd brenner slim" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DvdDVD Brenner geht nicht an lenovo u330p notebook
    Habe zu IdeaPad U330P W8 den DVD Brenner Samsung SE218CN RSBS gekauft.Der Brenner wird nicht e...



    LaufwerkSlim Laufwerk intenet
    Sehr geehrtes Hilfe-Team,ich suche für einen bekannten von mir einen DVD-Brenner mit di...



    Open Source Dvddvd laufwerk slim typ A DS8A1H
    Mein Laufwerk liest weder cd noch dvd´s. Treiber ist auf aktuellem Stand und unter Gerätemanager s...



    Psp Sony Playstation PortablePSP Slim 2004 Startet nicht mehr
    Hallo Ich habe eine PSP Slim 2004 mit Datacode 8A.Ich habe die PSP nie oft benuzt. Sie lag länger r...



    Dark Rock slim für i7-9700k?
    Hallobaue mir meinen PC zusammen und möchte gerne den bequiet dark Rock slim für i7-9700k nehmen. ...



    Toshiba Canvio Slim Externe Festplatte kein Zugriff
    Habe seit einiger Zeit zwar Zugriff auf meine Festplatte kann jedoch keine Daten löschen oder hinzu...



    dvd brenner
     ,habe ein Leptob fJITSHU SIEMENS Esprimo Mobile V5535 ,Windows 7 installiert ,   mei...




    dvd-rw-laufwerk- brenner
    Hallo,kann man  alle dvd,s für ein dvd-rw-laufwerk benutzen. ??? danke Wolfg...



    DVD Brenner geht nicht an lenovo u330p notebook
    Habe zu IdeaPad U330P W8 den DVD Brenner Samsung SE218CN RSBS gekauft.Der Brenner wird nicht e...


    Slim Laufwerk intenet
    Sehr geehrtes Hilfe-Team,ich suche für einen bekannten von mir einen DVD-Brenner mit di...


    dvd laufwerk slim typ A DS8A1H
    Mein Laufwerk liest weder cd noch dvd´s. Treiber ist auf aktuellem Stand und unter Gerätemanager s...


    Dark Rock slim für i7-9700k?
    Hallobaue mir meinen PC zusammen und möchte gerne den bequiet dark Rock slim für i7-9700k nehmen. ...


    PSP Slim 2004 Startet nicht mehr
    Hallo Ich habe eine PSP Slim 2004 mit Datacode 8A.Ich habe die PSP nie oft benuzt. Sie lag länger r...


    Toshiba Canvio Slim Externe Festplatte kein Zugriff
    Habe seit einiger Zeit zwar Zugriff auf meine Festplatte kann jedoch keine Daten löschen oder hinzu...


    dvd brenner
     ,habe ein Leptob fJITSHU SIEMENS Esprimo Mobile V5535 ,Windows 7 installiert ,   mei...


    Brenner erkennt nur cd
    Brenner erkennt nur noch cd und keine dvd mehr(ob neu oder bespielt)das mit der registry (upper- low...


    dvd-rw-laufwerk- brenner
    Hallo,kann man  alle dvd,s für ein dvd-rw-laufwerk benutzen. ??? danke Wolfg...


    Brenner Schreibgeschwindigkeit niedrig
    Hallo ich hab da auch mal wieder eine Frage,und zwar folgendes. Betriebsystem Wind.7. Bei den Prdukt...


    Brenner trennt sich (Disconnected)
    Brenner bricht ab:Der Brennvorgang startet ganz normal (unter Windows oder mit einem Programm)...


    DVD Brenner brennt nicht erfolreich
    HalloIch habe ein Problem mit mein DVD Brenner.Ich möchte gerne Viele Daten auf e...


    5 Stk. DVD Brenner gleichzeitig ansteuern bzw. brennen lassen
    Hallo, habe folgendes Problemm: Ich habe mir eine Brennstation mit 5 DVD Brennern zusammengestellt. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Blu Ray Disk
    Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

    DVD RAM
    DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...