Pages synonym funktion


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Profile Banner für Facebook Fan-Pages
      Wir haben unsere Facebook Fan-Pages überarbeitet und hätten gern einen Profil-Banner hinzugefügt: Der Profil-Banner besteht aus fünf Fotos, auf denen man selber markiert wurde: Diese werden von Facebook oben auf der Profilseit...

    • Wordpress page title in PHP nutzen
      Wordpress Pages: Auf welcher Seite bin ich?
      Wenn Elemente im Header, Footer oder der Sidebar auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Texte oder Bilder anzeigen sollen, ist es wichtig, zu wissen, welche Wordpress-Seite der Nutzer gerade aufgerufen hat. Das geht zum ...

    • Chromium: Restore pages?
      Chrome Meldung "Restore pages?" abschalten!
      Wenn Chrome oder der Chromium vor einem Neustart nicht beendet wurden, meldet sich der Browser beim nächsten Start gerne mit der Meldung "Restore pages? Chromium didn't shut down correctly.". Das ist gerade bei Systemen stör...

    • Wasserwaage in iOS 12? So findet man die Funktion wieder!
      Früher war Apples kostennlose Wasserwaage ein Teil der Kompass-App: Seit dem Update auf iOS 12 ist das aber anders, Apple hat die Funktion jetzt umgestellt und aus der Kompass-App herausgenommen. Trotzdem ist die Wasserwaage ...

    • Tastenkombination für die Metro-Funktion bei Windows 8
      Normalerweise setzt die neue Bedienoberfläche auf Touch-Bedienung, aber man kann sie auch herkömmlich mit Maus und Tastatur steuern. Zwar sind dort ein paar Funktionen anders, aber es gibt Tastenkombinationen, die dieses ausglei...

    • Aussehen und Funktion der Vista-Taskleiste herstellen
      Viele Nutzer finden die neue Windows 7 Taskleiste unübersichtlich oder fanden die alte Taskleiste von Windows Vista ansprechender. Aber keine Angst, man kann Windows 7 entsprechend umkonfigurieren und das Aussehen der vorherigen ...




    "Pages synonym funktion" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pages updaten
    IMac 20/2.4 A1224 2,4GHz 3GBNachdem ich auf Yosemite umgestiegen bin, erscheint ein kleines Fenster ...



    Apple Finder Os9Pages wird nach der Installation von MacOS Big Sur 11.0.1 unerwartet beendet
    Es scheint, dass alle iWork-Anwendungen unerwartet beendet wurden, nachdem ich mein MacBook-System a...



    Mac MiniMac und Netzwerkscanner mit der Funktion Scan to Smb
    Hallo liebe Community,ich das Problem das ich einen Scanner (HP, Fujitsu oder sonstigen) benö...



    Suchfunktion Lupe1Stummschaltung ohne funktion!
    Hallo,nach dem neu Aufsetzen von Win 7 pro funktioniert die Stummschltung für Mediaplayer bei Anruf...



    Handy TastaturTastatur two. ohne Funktion
    Auch bei mir, wie bei einigen anderen, funktionieren einige Tasten nicht, bzw. mit erheblicher Verz...



    Console Funktion bei Browser
    Wozu dient den Console Funktion bei Firefox und Google chrome ? Ist es möglich dadrüber eine siche...



    „Rollei AutoCam 110“, mit GPS-Funktion.
    Ês tut mir Leid, wenn ich mich mit meinem Anliegen so undeutlich und anscheinend „Fachchinesisch...




    Wordpress Funktion get_header_image()
    Hallo, ich habe eine Frage zur Funktion get_header_image() in Wordpress.Kann diese Funktion au...



    Pc auffrischen , blöde Funktion!
    Hallo Leute, habe letztens die Super-Funktion Pc-auffrischen getätigt und nun habe ich ...



    Pages updaten
    IMac 20/2.4 A1224 2,4GHz 3GBNachdem ich auf Yosemite umgestiegen bin, erscheint ein kleines Fenster ...


    OS X: Wie kann ich einfach aus Pages Dokumenten ein PDF machen wie früher mit CU
    Hallo Zusammen,habe mein System gezwungener Maßen auf Yosemity aktualisieren müssen. Jetzt funktio...


    Pages wird nach der Installation von MacOS Big Sur 11.0.1 unerwartet beendet
    Es scheint, dass alle iWork-Anwendungen unerwartet beendet wurden, nachdem ich mein MacBook-System a...


    iMac nach Update auf OSX Catalina und neuer Pages Version werden PDF Symbole sch
    IMac (Retina 4K, 21.5-inch, 2017) 3 GHz Quad-Core Intel Core i5 8 GB 2400 MHz DDR4Ich habe letzte Wo...


    Pc auffrischen , blöde Funktion!
    Hallo Leute, habe letztens die Super-Funktion Pc-auffrischen getätigt und nun habe ich ...


    Stummschaltung ohne funktion!
    Hallo,nach dem neu Aufsetzen von Win 7 pro funktioniert die Stummschltung für Mediaplayer bei Anruf...


    Tastatur two. ohne Funktion
    Auch bei mir, wie bei einigen anderen, funktionieren einige Tasten nicht, bzw. mit erheblicher Verz...


    Notbooktastatur keine funktion
    Hallo, nach einem Windows 10 Update hat die Tastatur keine Funktion mehr.Ich kann mich nach dem Hoch...


    Console Funktion bei Browser
    Wozu dient den Console Funktion bei Firefox und Google chrome ? Ist es möglich dadrüber eine siche...


    Mac und Netzwerkscanner mit der Funktion Scan to Smb
    Hallo liebe Community,ich das Problem das ich einen Scanner (HP, Fujitsu oder sonstigen) benö...


    administrator funktion deaktivieren
    Wie kann ich wenn ich was heruntergeladen habe die administratorfunktionen deaktivieren.würde mich ...


    Wordpress Funktion get_header_image()
    Hallo, ich habe eine Frage zur Funktion get_header_image() in Wordpress.Kann diese Funktion au...


    scann Funktion einrichtn
    Wie kann ich die Scann-Funktion von meinen mac OS X Lion an meinem Cannon MP 600 aktivieren? Der Dru...


    Screenshot Funktion eingeschränkt
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Laptop (Acer Aspire 7) und die Screenshot Funktion fu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Kapitälchen
    Kapitälchen bezeichnen Großbuchstaben, die auf die Höhe von Kleinbuchstaben reduziert sind. Diese Höhe entspricht die Höhe des kleinen Buchstabe...

    Flatrate
    Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...