Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

scann Funktion einrichtn

wie kann ich die Scann-Funktion von meinen mac OS X Lion an meinem Cannon MP 600 aktivieren? Der Drucker funktioniert. :o


Antworten zu scann Funktion einrichtn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal bei Canon geschaut??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu wird erst einmal ein geeignetes Programm benötigt, z.B. Photoshop, PS Elements, Grafikkonverter u.v.m. ...
Unter dem Menü Ablage nach Import suchen, dort nach einer Möglichkeit suchen, eine TWAIN kompatible Quelle auszuwählen... Dort sollte dann auch der Scanner angezeigt werden.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf meinen Macpro finde ich die scanfunktion bei den druckern.
Installliert ist auch Lion.


« Mac OS X: Papierkorb defekt? gestörter Zugang zum Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!