Partitionen sind verschwunden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Systemsteuerung verschwunden
      Unter Windows lässt sich eine fehlende Systemsteuerung mit einer Eingriff in der Registry beheben. Nach der Änderung sollte die Systemsteuerung wieder angezeigt werden, damit sich wieder Einstellungen am PC vornehmen lassen kön...

    • Adium: Kontaktliste verschwunden
      Wenn bei dem Messenger Adium die Liste mit den Kontakten verschwunden ist, obwohl aber Kontakte online sind, kann es durch verschiedene Ursachen zu einem Verschieben der Kontakltiste außerhalb des sichtbaren Bildschirm-Bereichs g...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Gerätemanager: CD-ROM verschwunden / Code 19
      Öffnen Sie die Registry und Suchen Sie den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Class/{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/000x" wobei x die Nummer des Laufwerkes ist beginnend mit "0" für das erste ...

    • Lösung: Papierkorb ist vom Desktop verschwunden
      Wenn der Windows Papierkorb auf dem Schreibtisch verschwunden ist, ist das zunächst nicht weiter schlimm. Über die Windows Registry lässt sich der Papierkorb nämlich leicht wiederherstellen und auf den Desktop zurückbringen -...

    • Wordpress Menu und Seitenleiste verschwunden
      Wordpress Menü verschwunden: So bekommt man es zurück!
      Wenn nach einer versehentlichen Tastenkombination das Wordpress Menü und die Seitenleiste verschwunden sind und nur bei Mausbewegung kurz eingeblendet werden, hast man unbemerkt den "Distraction Free Writing mode" aktiviert: Dabe...




    "Partitionen sind verschwunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteExterne Festplatte, Partitionen verschwunden bei TimeMaschine?
    Nabend, bin neu hier im Forum (Durch meine suche in Google gefunden )Nun zu meinen anliegen, hoffe ...



    Arbeitsspeicherbei mein Leptop sind 2 von 3 partitionen einfach verschwunden,
    Habe ein Medion Leptop,den man auch als tablet nutzen kann,die interne Festplatte ist auf drei Parti...



    Miniaturansichten sind verschwunden :o
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass seit kurzem meine Miniaturansichten verschwunden ...



    Minianwendungen sind verschwunden
    Meine Minianwendungen (Wetter,Uhr  Kalender etc.)sind verschwunden!Zeigt mir an: Minianwendunge...



    mails sind verschwunden
    Guten Tag!Vorhin habe ich in Live mails meine Eingänge aufgeräumt (Mails in entsprechende Ordner v...



    Hilfe die Ordner sind verschwunden
    Hallo zusammen, bin mein Compi am neu Aufsetzen und mir ist ein Missgeschick passiert.Ich wollte unt...



    Pfeile vom Scrollbalken sind verschwunden?
    Hallo,seit kurzem habe ich statt Pfeilen(Oben und unten),Rechtecke,weiss jemand wie ich die wieder w...




    Lesezeichen vom Firefox sind verschwunden.
    Ich kann die Lesezeichen nicht mehr aufklicken. Die Lesezeichenliste ist leer.Ich habe zwar vorher d...



    All meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...



    "Eigene Dateien" sind verschwunden
    Aus unerfindlichen Gründen ist der Ordner "Eigene Datein" verschwunden. Suche unter "...



    bei mein Leptop sind 2 von 3 partitionen einfach verschwunden,
    Habe ein Medion Leptop,den man auch als tablet nutzen kann,die interne Festplatte ist auf drei Parti...


    Externe Festplatte, Partitionen verschwunden bei TimeMaschine?
    Nabend, bin neu hier im Forum (Durch meine suche in Google gefunden )Nun zu meinen anliegen, hoffe ...


    Minianwendungen sind verschwunden
    Meine Minianwendungen (Wetter,Uhr  Kalender etc.)sind verschwunden!Zeigt mir an: Minianwendunge...


    Miniaturansichten sind verschwunden :o
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass seit kurzem meine Miniaturansichten verschwunden ...


    mails sind verschwunden
    Guten Tag!Vorhin habe ich in Live mails meine Eingänge aufgeräumt (Mails in entsprechende Ordner v...


    Pfeile vom Scrollbalken sind verschwunden?
    Hallo,seit kurzem habe ich statt Pfeilen(Oben und unten),Rechtecke,weiss jemand wie ich die wieder w...


    Lesezeichen vom Firefox sind verschwunden.
    Ich kann die Lesezeichen nicht mehr aufklicken. Die Lesezeichenliste ist leer.Ich habe zwar vorher d...


    Hilfe die Ordner sind verschwunden
    Hallo zusammen, bin mein Compi am neu Aufsetzen und mir ist ein Missgeschick passiert.Ich wollte unt...


    All meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...


    Die obere und die untere Leiste sind verschwunden
    Habe ein Problem. Meine beiden Leisten, d.h. die obere und die untere sind verschwunden. Ebenfalls, ...


    Über 100 wav dateien im Tyros3 sind verschwunden
    Ich habe längere Zeit, ca.  ein halbes Jahr nicht mehr mit dem Tyros 3 gearbeitet.Mit der Tast...


    Meine Ordner und Mails sind in Thunderbird verschwunden
    Hallo zusammen ich bin NEU und habe eine Frage.Ich habe einen Win 7 und Mozilla Thunderbird installi...


    Nach Update von 10.8.3. sind alle Bilder verschwunden! Hilfe
    Hallo an alle,ich brauch bitte eine Info. Und zwar sind nach dem Update 10.8.3. alle Bil...


    bei mir sind Ordner und Unterordner aus Windows Live Mail verschwunden
    Betriebs.Windows 7,Internet Expl.bei mir sind Ordner und Unterordner von Windows Live mail verschwun...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Partitionieren
    Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

    Partition
    Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Ghosten
    Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...