Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Update von 10.8.3. sind alle Bilder verschwunden! Hilfe

Hallo an alle,

ich brauch bitte eine Info. Und zwar sind nach dem Update 10.8.3. alle Bilder in iphoto verschwunden. Es ist auch keine iphoto library zu finden, nirgends. ich hatte vor dem update nichts gesichert und auch Time Machine war aus.

Sind die Bilder jetzt wirklich alle gelöscht ? Das wäre eine Katastrophe. Es handelt sich um über 2000 Fotos.

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.



LG
Ro


Antworten zu Nach Update von 10.8.3. sind alle Bilder verschwunden! Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal die Datenrettungssoftware Stellar Phoenix für MAC genutzt ?:

Testversion kostenlos, sonst Vollversion ca. 39 €:

http://www.computerbild.de/download/Stellar-Phoenix-Photo-Recovery-7824225.html

hier auch lesen:

http://www.macgadget.de/Forum/Fotos-nach-Update-auf-iPhoto-11-verschwunden

« Letzte Änderung: 30.03.13, 19:31:05 von A K »

Danke! ich werde es mal testen, aber ich glaube die daten sind alle überspielt worden. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wenn die Daten überschrieben worden sind,
dann ist die Chance sehr gering oder gar nicht, aber einen Versuch ist es trotzdem wert.

@ AK

Großen Dank !

Es hat funktioniert und alle Fotos sind gerettet bzw. recovered. Zwar alles durcheinander, aber Hauptsache sie sind überhaupt noch da.Ich bin wirklich sehr froh und erleichtert.

Wirklich vielen vielen Dank !!! :)

Viele Grüße


« TextEdit: Dateien mit Passwort verschlüsselnNach fritzbox Wechsel nur Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...