Pc doom


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • icon
      DOOM in Deutschland wieder erlaubt
      Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat das PC Spiele Doom (erschienen 1993) vom Index der jugendgefährdenden Medien gestrichen: Ab sofort lässt sich einer der bekanntesten Vorreiter der First-Person 3D S...

    • doom-resurrection-1
      Spiele-Test: Doom Resurrection (iPhone)
      ID Software hat seinen 3D Egoshooter in einer ganz eigenen Version für das iPhone veröffentlicht, der nicht nur an den vergleichsweise kleinen Bildschirm, sondern auch an die Steuer-Möglichkeiten des iPhone optimal angepasst wu...

    • Spieleklassiker "Doom" bei Xbox Live erhältlich
      Zum allerersten Mal wird der Vorreiter der 3D First-Person-Shooter-Spiele "Doom" bei Xbox Live zum Download angeboten. Das 1993 von id Software entwickeltes Spiel wird es ungeschnitten und mit neuen Extras geben. Das rund 23 MB...

    • iPhone als Spiel-Konsole: Klassiker wie Doom und Wolfenstein geplant
      Apples Multimedia-Handy iPhone kann weit mehr als nur telefonieren: Mit Email-Programm und Webbrowser ist auch eines der besten Internet-Handys aktuell auf dem Markt. Und die 15.000 herunterladbaren Zusatzprogramme ("Apps" genannt...




    "Pc doom" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    doom eternal
    Bei mir passiert NICHTS wenn man die exe startetnun geschaut und scheint das mein cpu (3ghz i5 2323 ...



    Doom 2016 Komme nicht weiter
    Hi, befinde mich in der Giesserei habe schon 3 Blutnester vernichtet. Nun stehe ich vor einer brenne...



    ArbeitsspeicherCheats bei PC Spiel Doom Windows 7
     Ich brauche Hilfe, habe Cheat bei Doom eingegeben es gibt nur eines God Mode unverwundbar. Hab...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    doom eternal
    Bei mir passiert NICHTS wenn man die exe startetnun geschaut und scheint das mein cpu (3ghz i5 2323 ...


    Cheats bei PC Spiel Doom Windows 7
     Ich brauche Hilfe, habe Cheat bei Doom eingegeben es gibt nur eines God Mode unverwundbar. Hab...


    Doom 2016 Komme nicht weiter
    Hi, befinde mich in der Giesserei habe schon 3 Blutnester vernichtet. Nun stehe ich vor einer brenne...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: