Pc evil twin


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Xbox 360 Elite als rote Resident Evil 5 Version
      Zum Start von Resident Evil 5 bringt Microsoft ein ganz besonderes Konsolen-Bundle heraus: Zur Premiere der Resident Evil Reihe auf Xbox 360 ist ab morgen eine rote Xbox 360 Elite Konsole für 299,- EUR in streng limiterter Auflag...

    • Facebook und Twitter entwickeln "Don't Be Evil" Browser Add-on für Google
      Entwickler der sozialen Netzwerke Facebook, Twitter und MySpace erstellten einen Browser Add-on für die Suchmaschine Google, um den Einfluss von Googles Funktion "Search, plus your world" zu verhindern. Diese Funktion kombiniert ...

    • Auch die Telekom sendet jetzt in 3D
      Nachdem Sky den ertsen 3D-Kanal im Pay-TV angeboten hat, zieht jetzt auch die Telekom hinterher. Über IPTV, dem Fernsehen über das Internet, bietet die Telekom mit "Entertain" dreidimensionale Filme an. Zu den ersten Titeln geh�...

    • iPad 3 soll dicker werden, ab März im Handel
      Gerüchten zufolge soll die nächste iPad Generation wieder etwas dicker werden: Mit 9,5mm wäre das iPad 3 dann 0,7mm - oder 8 Prozent - dicker als das aktuelle iPad. Grund für die Zunahme sei das neue "Twin Light Bar" System, b...

    • YouTube Rewind: Das sind die YouTube Hits 2011
      YouTube hat seine Videos für 2011 ausgezählt und daraus die Top YouTube Videos des Jahres zusammengestellt. Insgesamt wurden auf der zu Google gehörenden Video-Plattform mehr als eine Billion (1,000,000,000,000!) Videos angesch...

    • Wine 1.1.1 für Linux freigegeben
      Die Entwickler von Wine haben die aktuelle Version 1.1.1 veröffentlicht. Neben Problemen mit der Installation von Microsoft Office 2003, Photoshop CS 3 und Wiedergabe von Videos, wurden noch folgende Probleme laut der Bugliste vo...




    "Pc evil twin" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    GTX 570 mit arctic accelero twin turbo 3
    Hi! Ich hab eine GTX 570 und hab mir eine Accelero twin turbo 3 gekauft. Raufmontiert und alles. Abe...



    Temple of the elementary Evil
    Das genannte Spiel ließ sich unter Windows 10 installieren und eine Weile spielen. Ich habe es gesp...



    Resident Evil 4 Remake Steam Key Giveaway
    Hallo allerseits,Ich verschenke einen Steam-Key für das Remake von Resident Evil 4, da ich damit ei...



    Rescue Team Evil Genius Collectors Edition Loading... bleibt stehen
    Hallo Computerhilfen- community,warum wird bei "Rescue Team Evil Genius Collectors Edition"...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    GTX 570 mit arctic accelero twin turbo 3
    Hi! Ich hab eine GTX 570 und hab mir eine Accelero twin turbo 3 gekauft. Raufmontiert und alles. Abe...


    Temple of the elementary Evil
    Das genannte Spiel ließ sich unter Windows 10 installieren und eine Weile spielen. Ich habe es gesp...


    Resident Evil 4 Remake Steam Key Giveaway
    Hallo allerseits,Ich verschenke einen Steam-Key für das Remake von Resident Evil 4, da ich damit ei...


    Rescue Team Evil Genius Collectors Edition Loading... bleibt stehen
    Hallo Computerhilfen- community,warum wird bei "Rescue Team Evil Genius Collectors Edition"...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...