Pc fahrenheit andere aufloesungen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Irfanview: Bilder in andere Formate umwandeln
      Mit dem kostenlosen Bildanzeige-Programm Irfanview lässt sich viel mehr machen, als nur Bilder anzeigen: Irfanview auch ein praktischer Helfer, um Bilder aus dem einen in ein anderes Dateiformat umzuwandeln. Mehr zu Irfanview:...

    • Umlaute auf dem iPhone (Ä,Ü,Ö,ß) und andere Text-Tipps
      Die Bildschirm-Tastatur des iPhone ist eigentlich recht intelligent: Sie versucht das Wort im Voraus zu erkennen und den Klick-Bereich für die wahrscheinlich folgende Taste zu vergrößern, damit man die Buchstaben schneller und ...

    • AppCleaner: Programme wie MacKeeper komplett löschen
      MacKeeper und andere Apps sicher löschen
      Normalerweise braucht man auf dem Mac Programme nicht zu installieren oder zu de-installieren: Sie werden nach dem Download einfach in den Programme-Ordner verschoben und zum Löschen von dort auf den Papierkorb gezogen. Manch...

    • Facebook Sicherheitslücke: So können andere private Fotos sehen!
      Wenn man seine Fotos ins Internet stellt, sind sie zunächst öffentlich zugänglich. Auf Foto-Webseiten wie bei Flickr oder in unserer Foto-Galerie ist das auch gewünscht - bei Facebook werden aber auch viele private Fotos gespe...

    • NL: torrent.to muss vom Netz gehen, auch andere folgen
      Der niederländische Provider "Euroaccess" muss nach einem Gerichtsurteil die Torrent-Seite "torrent.to" vom Netz nehmen. Auf der Seite wurden umfangreich Raubkopie-Links auch zu deutschen Filmen und TV-Serien angeboten. Die Daten...

    • DNS Probleme: Computerhilfen und andere Seiten teilweise nicht erreichbar
      Durch einen DNS Server Ausfall waren heute viele Webseiten nicht oder nur teilweise erreichbar. Ohne funktionierende DNS (Domain Name Server) können Internetadressen wie www.computerhilfen.de nicht den betreffenden Computer- oder...




    "Pc fahrenheit andere aufloesungen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3 Bildschirme mit verschiedenen Auflösungen anschließen?
    Hallo,ich möchte 3 Bildschirme anschließen (2x 1024x768 1x 1920x1080)Momentan habe ich...



    Soundkarteflv und andere zu avi (divX)
    Hallo zusammenVon Zeit zu Zeit möcht ich gewisse Files (youtube, andere) am Fernsehen s...



    Arbeitsspeicherwie ändere ich ein Passwort
    Mein Computer-System:   Installiert...



    ThunderbirdPraktiker und andere
    Ein Mann in einem Heißluftballon stellte fest, daß er sich verflogen hatte. Er ging in den Sinkflu...



    LaufwerkWie Uefi auf eine Andere SSD verlagern?
    Mein Laptop hatte Hersteller seitig 2SSD's(2x128GB) im Riad 0 Mit installiertem Betriebssystem ...



    Icons weg und andere Kuriositäten
     ???Wunderwelt Technik...Bin ganz normal durchs Netz gesurft (auf sicheren Seiten ...



    Wie ändere ich den Daiteitypen wieder um??
    Hallo,ich habe an meinem Arbeitscomputer versehentlich alle Dazeitypen in .exe umgewandelt wie kann ...




    der etwas andere Pannendienst
    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.c...



    Umzug auf andere Festplatte
    Im Notebook von Toshiba war Windows 8.1 vorinstalliert. Es handelt sich dabei um eine UEFI-Installat...



    flv und andere zu avi (divX)
    Hallo zusammenVon Zeit zu Zeit möcht ich gewisse Files (youtube, andere) am Fernsehen s...


    wie ändere ich ein Passwort
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Praktiker und andere
    Ein Mann in einem Heißluftballon stellte fest, daß er sich verflogen hatte. Er ging in den Sinkflu...


    Mac Reiniger und andere Hilfsprogramme
    Moin,ich wollte mal Fragen was Ihr von Hilfsprogrammen für den Mac haltet.Also Reinigungssoftware /...


    Wie ändere ich den Daiteitypen wieder um??
    Hallo,ich habe an meinem Arbeitscomputer versehentlich alle Dazeitypen in .exe umgewandelt wie kann ...


    der etwas andere Pannendienst
       <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.c...


    Icons weg und andere Kuriositäten
     ???Wunderwelt Technik...Bin ganz normal durchs Netz gesurft (auf sicheren Seiten ...


    Umzug auf andere Festplatte
    Im Notebook von Toshiba war Windows 8.1 vorinstalliert. Es handelt sich dabei um eine UEFI-Installat...


    Hardware und andere Fehler
    Ich habe den Eindruck, dass mein PV immer langsamer lief. Deshalb habe ich mir heute die Windows-Rep...


    Windows 11 auf andere SSD klonen
    Hallo,hoffe, ich bin hier richtig, evtl. ist es auch ein Thema für Software...Mein Windows 11 ist a...


    Tastatur schreibt andere Buchstaben
    Guten Abend,seit kurzem schreibt meine Tastatur am Laptop in einigen Browsern (Firefox + extra neu i...


    SFC/Scannow - andere Windows 7 CD möglich?
    Hallo,habe die Windows 7 Original CD nicht mehr. Kann ich bei Sfc/scannow auch die win 7 CD ei...


    AMD A10 Crossfire oder andere Karte?
    Hallo,Zurzeit läuft mein PC mit einem AMD A10 7850k mit intigrierter R7 Grafik, dazu eine R7 240 di...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...