Pc half life plötzlich englisch


 
    • Second Life auf dem Handy
      Wie Yahoo! Deutschland berichtet, können Fans von "Second Life" jetzt auch per Handy in die virtuelle Welt abtauchen. Unter www.vollee.com gibt es eine kostenlose Downloadmöglichkeit für leistungsstarke Smartphones. Weitere Onl...

    • Linden Lab rät Firmen z.Zt. von Second Life ab
      Der Linden-Lab Chef rät Firmen momentan von einem Engagement in der virtuellen Welt Second Life ab. Es sei zu früh für eigene Niederlassungen, SL stehe noch "ganz am Anfang". Geraten wird weiterhin, sich abwartend zu verhalten,...

    • Neuer "UPS Virus" auf englisch
      Nach dem vor einer Woche bereits eine angebliche UPS Email mit deutschem Inhalt massenweise versandt wurde, tauchte heute auch eine englische Version auf. Statt Rechnungskopie oder Lieferschein enthält der gepackte Anhang "UPS_IN...

    • Second Life ist tot - Neuer Hype: Barbie Girl
      Die Nutzerzahlen der Online-Welt Second Life sollen immer weiter fallen, der Hype sei vorbei berichten viele. Schließlich steigen die Preise für alles, und viel läßt sich außer chatten in der Online-Welt auch nicht anstellen...

    • Second-Life-Spielfiguren sollen sprechen lernen
      Fliegen können sie schon, sprechen aber noch nicht: Die Rede ist von den Spielfiguren des 3D-Online-Spiels Second Life. Das soll sich bald mit Hilfe einer Sprachsoftware ändern. Befindet sich ein Avatar in der Nähe von anderen,...

    • Mac Systemeinstellungen
      Mac: Sprache ändern und Tastatur umstellen (z.B. auf englisch!)
      Unter Mac OS lässt sich ganz einfach die Sprache umstellen: Entweder vom gesamten Betriebssystem oder nur von der Tastatur. Mit einer anderen Tastaturbelegung lassen sich bestimmte Sonderzeichen einer anderen Sprachen schneller e...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Pc half life plötzlich englisch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeProgramme auf englisch?
    Hallo,bin dabei das neue Notebook für meine Freundin einzurichten. Gestern nochalle Updates runterg...



    Apple Software UpdateCanon Software auf Englisch?
    Ich hatte mir für den Canon Drucker MG6650 die ScanUtility Software runtergeladen und nun ist die g...



    Opensuse WeissSprachprüfung Englisch in Open Office
    Hallo,wie kann man bei Open Office eine Sprache für die Sprachprüfung hinzufügen?Wo sollte man si...



    VistaVist: Internetoptioenen von englisch auf Deutsch umstellen?
    Internetoptionen ist nur in englischer Sprache. Ich möchte auf Deutsch mustellen.wie kann ich...



    Registrywindows7 Oberfläche ist jetzt auf englisch wie kann ich es rückgängig machen?
    Hallo ich habe windows7 auf meinen Laptop lenovo G50. Ich gatreveinen dicken Virus drauf und habe ha...



    Suche preiswertes elektronisches Wörterbuch Englisch-Deutsch
    Suche preiswertes elektronisches Wörterbuch Englisch-Deutschmit Sprachausgabe für Windows 7....



    Programme auf englisch?
    Hallo,bin dabei das neue Notebook für meine Freundin einzurichten. Gestern nochalle Updates runterg...


    Canon Software auf Englisch?
    Ich hatte mir für den Canon Drucker MG6650 die ScanUtility Software runtergeladen und nun ist die g...


    Sprachprüfung Englisch in Open Office
    Hallo,wie kann man bei Open Office eine Sprache für die Sprachprüfung hinzufügen?Wo sollte man si...


    opensuse 13.1 Tastaturlayout nach Anmeldung Englisch
    Seit ich opensuse 13.1 installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Tastaturlayout. In Yast habe i...


    XMAPP Installation im Zusammenhang mit Joomala - nur englisch?
    Ich habe die "AnleitungsCD von Joomla" und möchte das alles mal ausprobieren....


    Vist: Internetoptioenen von englisch auf Deutsch umstellen?
    Internetoptionen ist nur in englischer Sprache. Ich möchte auf Deutsch mustellen.wie kann ich...


    Suche preiswertes elektronisches Wörterbuch Englisch-Deutsch
    Suche preiswertes elektronisches Wörterbuch Englisch-Deutschmit Sprachausgabe für Windows 7....


    windows7 Oberfläche ist jetzt auf englisch wie kann ich es rückgängig machen?
    Hallo ich habe windows7 auf meinen Laptop lenovo G50. Ich gatreveinen dicken Virus drauf und habe ha...


    Microsoft Life Cam HD 5000
    Trotz Ausschalten der Fokussierung führt die WebCam währendder Skype Telefonate in unregelm...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    IRL
    Die Abkürzung steht für "In Real Life" und bedeutet "im echten Leben", meist auch für "offline", also die richtige Welt abseits der Online-Welt. Das Gegent...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    le me
    In zahlreichen Internet-Comics auf Facebook oder auf Seiten wie "ragestage.com" wird der französiche Artikel "le" vor ein Wort gesetzt, auch wenn er dort eigentlich ...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...