Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

windows7 Oberfläche ist jetzt auf englisch wie kann ich es rückgängig machen?

Hallo ich habe windows7 auf meinen Laptop lenovo G50. Ich gatreveinen dicken Virus drauf und habe halt windows neu installieren müssen, da ich aber das Programm nur auf englisch habe, ist nun alles auf englisch,was michntierisch nervt weil ich jetzt gar nicht mehr klar komme, da mein englisch schlecht ist. Wie kann ich die Anzeige Sprache auf deutsch ändern? Bitte dievetklärung auf englisch schicken ich muss es ja auf meinen Laptop finden.  



Antworten zu windows7 Oberfläche ist jetzt auf englisch wie kann ich es rückgängig machen?:

Danke für die Seite... doch bei mir gibt is keine Option/Link "Display languages install "  

Ich habe das sprachpaket nicht. Nun ist mein Problem dass mein Laptop nicht online ist da ja die Einstellungen alle gelöscht wurden. Ich bekomme jetzt so schnell auch keine Verbindung hin. Wie komme ich jetzt zu meinem windows7 sprachpaket?  

Download auf USB-Stick?

Gruß
Bosco


« Windows 7: warum sind programme aus 'programme deinstallieren' verschwundenProgramme / Anwendungen schließen ohne Grund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!