Plötzliche freezes


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • winehq
      Wine - neue unstabile Version 1.1.28
      Wine, ein Programmloader für Windows-Programme unter Linux, ist in einer neuen Entwicklerversion 1.1.28 freigegeben worden. Wine befindet sich immer noch in der Entwicklung, weshalb ein vorheriger Blick in die verfügbare Datenba...




    "Plötzliche freezes" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC freezes
    Ey Guys, as described my pc freezes while playing different games. Everything runs smooth for severa...



    Bsod udn freezes
    Hi,Letzte zeit stürzt mein Pc ab , grade eben war das sogar 4-5 mal nacheinander, ich habe erstaml ...



    Bluescreens / Freezes / R9 390
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen,ich schildere mein Problem in kurzen Stichpunkten…- Ich bekomme...



    SicherheitsschlossFreezes, die sich ankündigen ...
    Heyho Community,Ich habe schon seit einer Woche ein Problem, dass ich eigentlich schon m...



    SoundkarteSound & Bild Freezes
    Hallo, ich und ein Kollege(beide den gleiche pc) haben seit mehreren Tagen das Problem das wir beim ...



    Ständige Bildschirm-Freezes
    Hallo,ich kenne mich insgesamt recht wenig mit PCs aus und habe ein Problem, dass ich nicht ohne wei...



    Seit 1 1/2 Wochen Freezes und Grafikfehler in Spielen
    Hallo zusammen,ich leide seit kurzer Zeit an ungewöhlichen Abstürzen und TDRs/Bluescre...




    Freezes beim Spielen trotz 60 FPS, 20MS
    Ich bekomme beim Spielen mancher Spiele trotz 20MS, 60 FPS regelmäßig kurze spikes (Bildschirm fre...



    Regelmäßige Freezes und Probleme beim Hochfahren
    Seit einigen Wochen macht mein Pc nur noch Probleme. Vorab meine Systemdaten:-Intel(R) Core(TM...



    Freezes, hauptsächlich bei Spielen aber auch auf youtube
    Hallo allerseits,seit einigen Wochen habe ich regelmäßige Freezes, d.h. mitten im Betr...



    PC freezes
    Ey Guys, as described my pc freezes while playing different games. Everything runs smooth for severa...


    Bluescreens / Freezes / R9 390
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen,ich schildere mein Problem in kurzen Stichpunkten…- Ich bekomme...


    Bsod udn freezes
    Hi,Letzte zeit stürzt mein Pc ab , grade eben war das sogar 4-5 mal nacheinander, ich habe erstaml ...


    Freezes, die sich ankündigen ...
    Heyho Community,Ich habe schon seit einer Woche ein Problem, dass ich eigentlich schon m...


    Sound & Bild Freezes
    Hallo, ich und ein Kollege(beide den gleiche pc) haben seit mehreren Tagen das Problem das wir beim ...


    Ständige Bildschirm-Freezes
    Hallo,ich kenne mich insgesamt recht wenig mit PCs aus und habe ein Problem, dass ich nicht ohne wei...


    Probleme mit allen Windows Versionen ab 8 - Freezes
    Hallo,wie der Titel bereits sagt habe ich das Problem, dass mein PC freezt sobald ich Windows 8, 8.1...


    Freezes beim Spielen trotz 60 FPS, 20MS
    Ich bekomme beim Spielen mancher Spiele trotz 20MS, 60 FPS regelmäßig kurze spikes (Bildschirm fre...


    Regelmäßige Freezes und Probleme beim Hochfahren
    Seit einigen Wochen macht mein Pc nur noch Probleme. Vorab meine Systemdaten:-Intel(R) Core(TM...


    Seit 1 1/2 Wochen Freezes und Grafikfehler in Spielen
    Hallo zusammen,ich leide seit kurzer Zeit an ungewöhlichen Abstürzen und TDRs/Bluescre...


    Lenovo Ideapad Hänger und freezes während des Betriebes
    Hallo ich habe nun seit längerem einen Laptop von Lenovo gekauft bei Medi Markt vor gut einem Jahr,...


    Freezes, hauptsächlich bei Spielen aber auch auf youtube
    Hallo allerseits,seit einigen Wochen habe ich regelmäßige Freezes, d.h. mitten im Betr...


    windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?