Powerbook einem jahr veraltet


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Ab 2009 werden Internetdaten für ein halbes Jahr gespeichert
      Nach dem ab Anfang dieses Jahres das Gesetz zur Speicherung der Verbindungsdaten von Handy- und Festnetzanschlüssen heraus gebracht wurde, müssen ab 2009 auch Internet-Zugangsdaten für ein halbes Jahr gespeichert werden – auc...

    • icon
      iPhone 4S noch dieses Jahr, ohne SIM-Slot?
      Noch immer ist nicht sicher, ob Apple dieses Jahr mit dem iPhone 5 ein ganz neues iPhone Modell herausbringt, oder nur eine schnellere Variante des aktuellen iPhone 4, das als iPhone 4S zwar gleich aussieht, aber mit dem neuen A5 ...

    • Apple Fernseher kommt nächstes Jahr - in 3 Größen
      2012 soll Apples HDTV Fernseher auf den Markt kommen, und das in drei Größen, darunter unter anderem als 32" Modell und als recht großes 55" Modell, so die australische News-Webseite Smarthouse. Wie in dem für März erwarteten...

    • Windows Vista Service Pack erst nächstes Jahr
      Das erste Service Pack (SP1) für Windows Vista soll im ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen. Microsoft stellt in den Service Packs oft einige neue Funktionen und verschiedene Fehlerkorrekturen zur Verfügung, die Probleme o...

    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...




    "Powerbook einem jahr veraltet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Excel höchste Monatswerte in einem Jahr
    Hallo!Ich habe ein Problem mit Excel 2003.Ich möchte aus den Tageswerten von mehreren Jahren jeweil...



    Spiele JumpnrunKann seid ca.einem virtel Jahr keine pc spiele mehr spielen
     Kann seid einem virtel Jahr keine PC Spiele mehr spielen,obwohl ich sie schon gespiel habe zB.alle ...



    Powerbook G4 sa
    Hallo,ich versuche ein Powerbook G4 (5,2) von einem sehr guten Freund wieder startklar zu kriegen. D...



    UsbPowerBook G4 zeigt USB-Stick nicht an
    Das alte PowerBook G4 zeigt den Stick zum Sichern alter Fotos nicht an, fragt aber: Ignorieren oder ...



    Apple Mauszeiger SchwarzPowerbook G4: Fährt hoch aber Bildschirm schwarz!!!
    Hallo,ich habe zwei Probleme:1. Das Powerbook G4 startet dann kommt "Mac Os X...



    Browser veraltet
    Seit einer Woche oder bekomme ich immer die Meldung, ich würde den Opera Browser nutzen, jedoch ver...



    Ethernettreiber veraltet bekomme keinen neuen
    Hallo, habe einen Laptop Aspire 5610Z,mit WIN 8.1 pro. Vorher war Vista drauf. Mein laptop hat aller...




    Excel höchste Monatswerte in einem Jahr
    Hallo!Ich habe ein Problem mit Excel 2003.Ich möchte aus den Tageswerten von mehreren Jahren jeweil...


    Kann seid ca.einem virtel Jahr keine pc spiele mehr spielen
     Kann seid einem virtel Jahr keine PC Spiele mehr spielen,obwohl ich sie schon gespiel habe zB.alle ...


    Powerbook G4 sa
    Hallo,ich versuche ein Powerbook G4 (5,2) von einem sehr guten Freund wieder startklar zu kriegen. D...


    PowerBook G4 zeigt USB-Stick nicht an
    Das alte PowerBook G4 zeigt den Stick zum Sichern alter Fotos nicht an, fragt aber: Ignorieren oder ...


    Powerbook G4: Fährt hoch aber Bildschirm schwarz!!!
    Hallo,ich habe zwei Probleme:1. Das Powerbook G4 startet dann kommt "Mac Os X...


    Browser veraltet
    Seit einer Woche oder bekomme ich immer die Meldung, ich würde den Opera Browser nutzen, jedoch ver...


    Ethernettreiber veraltet bekomme keinen neuen
    Hallo, habe einen Laptop Aspire 5610Z,mit WIN 8.1 pro. Vorher war Vista drauf. Mein laptop hat aller...


    Aktion: Softmaker Office kostenfrei für ein 1/2 Jahr
    Hallo!Wer mal ein halbes Jahr lang die Office Suite von Softmaker testen möchte, kann das tagesaktu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Nadeldrucker
    Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...