Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte auf einer neue Festplatte nur private Dinge....

Ich möchte auf einer neuen Festplatte kein Betriebssystem, sondern nur private Dinge, wie mache ich das? In Bios war ich noch nie.
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Ich möchte auf einer neue Festplatte nur private Dinge....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wird die Festpaltte verwendet ?
(extern über USB - Anmschluß oder intern im Rechner ? ).

Wenn extern, dann schließe sie über USB an. Windows erkennt meistens diese Festplatte und diese wird dann automatisch ins System eingebunden.

Dann markierst u. kopierst Du Deine gewünschten Daten/Dateien/Bilder usw. und fügst sie auf die externe Festplatte ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo danke 
ich habe im Comuter schon eine Festplatte nur für das Betriebsytem und möchte wichtige privaten Dinge auf einer neuen 2. Festplatte die schon im PC ist festhalten.
Grüße
 
 

Bau die Platte ein, falls sie nicht automatisch erkannt wird, initialisierst und formatierst Du sie ggf. in der Datenträgerverwaltung. Dann bekommt sie einen Laufwerksbuchstaben und dahin speicherst Du, was Du möchtest.


« Wichtige Notizen zu Bilddatei verschwunden!Netzwerk aufbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...