Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



"Razer 2000dpi" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Headset Razer Kraken X Übersteuert
Guten Tag,leider habe ich Probleme mit meinem o.g. Headset.Freunde weißen im TS daraufhin, das ich ...



ArbeitsspeicherRazer Kiyo wird nicht erkannt bei Skype und Zoom
Hallo zusammen,über Synapse 3.0 funktioniert die Webcam wunderbar,kann alles mögliche einstellen.I...



UsbUSB Maus Defekt?? Razer Krait Windows 7
Der Fehler trat vor einigen Wochen mal auf, aber nich so extrem habe seit heute den ganzen Tag einen...



Razer Naga 2014 Seitentaste reinigen?
Hallo!Ist es möglich, die kleinen Seitentasten bei der Razer Naga 2014 zu entfernen/reinigen? Eine ...



Mauszeiger Win HandRazer Imperator Maus funktioniert nicht auf dunklem Untergrund
Hallo, hier zunächst meine PC-Konfiguration:MB: GA-Z68AP-D3CPU: Intel Core i5GraKa: GeForce GTX 560...



Tastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



Ein Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...




adobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



Java Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



Headset Razer Kraken X Übersteuert
Guten Tag,leider habe ich Probleme mit meinem o.g. Headset.Freunde weißen im TS daraufhin, das ich ...


Razer Naga 2014 Seitentaste reinigen?
Hallo!Ist es möglich, die kleinen Seitentasten bei der Razer Naga 2014 zu entfernen/reinigen? Eine ...


USB Maus Defekt?? Razer Krait Windows 7
Der Fehler trat vor einigen Wochen mal auf, aber nich so extrem habe seit heute den ganzen Tag einen...


Razer Kiyo wird nicht erkannt bei Skype und Zoom
Hallo zusammen,über Synapse 3.0 funktioniert die Webcam wunderbar,kann alles mögliche einstellen.I...


Razer Imperator Maus funktioniert nicht auf dunklem Untergrund
Hallo, hier zunächst meine PC-Konfiguration:MB: GA-Z68AP-D3CPU: Intel Core i5GraKa: GeForce GTX 560...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?