Rechnerzusammenstellung eure meinungen sind gefragt


 
    • 560.000 Deutsche sind internetsüchtig
      Rund eine halbe Million Deutsche sind internetsüchtig, so dass Ergebnis einer Studie der Universität in Lübeck und Greifswald, die auch vom Bundesgesundheitsministerium gefördert wurde. Laut der Studie sind 1 % der 14- bis 64-...

    • Megabyte in Gigabyte umrechnen
      Wieviel MB sind ein GB (Gigabyte)
      Ein Gigabyte (GB) ist eine Speichergröße aus dem Computerbereich und wird als Angabe für die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder RAM Bausteinen verwendet: "Mein PC hat 4 GB RAM" oder "Mein neuer USB-Sti...

    • iOS 5 ist da - das sind die neuen Funktionen
      Apple hat die neue Version seines Handy-Betriebssystems jetzt zum kostenlosen Download freigegeben: Das Software-Update für iPad, iPod Touch und iPhone bringt mehr als 200 neue Funktionen und wird vom iPad 1 und 2, dem iPhone 3GS...

    • Gerücht: Das sind die Neuerungen in iOS 4.3
      Apples Neuerungen in seinem Betriebssystem iOS 4.3 für iPod, iPad und iPhone wurden vor der offiziellen Vorstellung bereits bekannt: Das amerikanische Wired Magazin soll eine erste Beta Version bereits getestet haben. Die Vorstel...

    • iOS 5: Diese Funktionen sind neu
      Apples neues iOS 5 für iPhone, iPad und iPod Touch soll über 200 neue Funktionen haben. Zu den besten Neuerungen gehören wohl eine neue iPad Musik App, Ergänzungen der Wetter App, ein Generator für einen eigenen Vibrations-Al...

    • Gigabyte in Terabyte
      Erklärung: Wieviel GB sind ein TB (Terabyte)?
      Ein Terabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich und entspricht ca. 1.000 Gigabyte. Die Größe von Festplatten wird entweder in Gigabyte (GB) oder Terabyte (TB) angegeben, RAM Bausteine oder DVD Rohlinge werden in Gi...




    "Rechnerzusammenstellung eure meinungen sind gefragt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Eure Meinungen derzeit zu Windows 8!
    Moin moin !Da Windows 8 ja nun schon ein paar Tage länger in den Regalen waltet und vie...



    fachnerd gefragt!!!
    Hab eine zweite festplatte eingebaut und wollte von dieser zweiten windows 7 starten lassen die orig...



    Meinungen zur PC Zusammenstellung
    Hallo zusammen,da ich mir demnächst einen neuen Rechner zusammen stellen will möchte i...



    OpenofficeOffice PC- Zusammenstellung - Meinungen
    Hallo liebe Leute,bin dabei einen einfachen Office PC zu konfigurieren und würde euch g...



    Windows BeschleunigenEure Meinungen derzeit zu Windows 8!
    Moin moin !Da Windows 8 ja nun schon ein paar Tage länger in den Regalen waltet und vie...


    fachnerd gefragt!!!
    Hab eine zweite festplatte eingebaut und wollte von dieser zweiten windows 7 starten lassen die orig...


    Meinungen zur PC Zusammenstellung
    Hallo zusammen,da ich mir demnächst einen neuen Rechner zusammen stellen will möchte i...


    Office PC- Zusammenstellung - Meinungen
    Hallo liebe Leute,bin dabei einen einfachen Office PC zu konfigurieren und würde euch g...


    Meinungen über die Radeon R9 280X
    Ich überlege von meiner GTX 460V2 2-way-SLI Konfiguration auf eine R9 280X umsteigen.De...


    Ich brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...


    Eure Meinung zum Preisverhältnis
    Hallo liebe Community,ich will mir einen Gamer PC für bis zu 800€ zu legen....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: