Registrierung unmoeglich


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 7 - Download verlängert bis 10.02.09
      Microsoft hat nun die Frist für den Download der Beta-Version von Windows 7 bis zum 10. Februar verlängert. Eigentlich sollte der Download nur bis zum 24.01.09 möglich sein, ist aber aufgrund der hohen Nachfrage nun auf den neu...

    • Kostenlose Vollversion: O&O DriveLED 3.0
      Der Software-Anbieter O&O verschenkt die aktuelle Version 3.0 seines Festplatten-Prüfprogramms DriveLED im Wert von 29,90€. Mit diesem Programm lassen sich sämtliche Lese- und Schreib- zugriffe Ihrer Festplatten und virtu...

    • Warnung: Falsche Antiviren-Seite
      G Data, der Hersteller von Anviren-Software, warnt aktuell vor einem unseriösen Security-Portal: Der Betreiber dieser Webseite versucht geschickt durch diese Kampagne, ahnungslose Anwender in eine Abofalle zu locken. Besucht man ...

    • 11.111.111 deutsche Internet-Domains
      Gestern nachmittag wurde mit "pressious.de" die 11.111.111 deutsche Top-Level Domain (.de) bestellt - Inhaber ist der Besitzer einer Druckerei. Erst vor etwas mehr als einem Jahr konnte der deutsche Registrar, die DENIC eG, die Re...

    • avast! Home Edition - Version 4.8.1282
      Der Antivirus Hersteller avast! hat seine kostenlose Version Home Edition in der neuen Version 4.8.1282 veröffentlicht. Die neue Version bietet eine schneller Scan Engine und beinhaltet nun einen URL Blocker, E-Mail-Überwachung...

    • Google Phone G1 jetzt ohne SIM-Lock, aber 138 EUR Versand
      Google bietet eine spezielle Version des Android-Handys "G1" an, die anders als die normale Version ohne Vertrags mit T-Mobile (USA) und ohne Net- und SIM-Lock ausgeliefert wird. Diese "Android Dev Phone 1" Version ist eigentlich...




    "Registrierung unmoeglich " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FacebookFacebook Registrierung löschen
    Hallo. Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann. Ich möchte meine komplette Registrier...



    ArbeitsspeicherInstallation hängt bei "Registrierung der Komponente(n) wird aktualisiert&q
    Ich versuch seit Tagen was zu installieren und es will einfach nicht funktionieren. Hab Windows 8.1 ...



    Apple Software UpdateRegistrierung beim Händler war erfolgreich, aber kein Zugriff
    Hallo, habe mich erfolgreich und bestätigt auf einer Händlerseite registriert, kann mich aber trot...



    Adobe FlashAdobe Registration unmöglich
    Ich habe ein Riesenproblem mit der CS6 von Adobe.Ich habe die Suite auf einem neuen Rechner installi...



    BIOS verlassen unmöglich
    Hallo liebe Computerfreunde,ich bin Marthe, 22, Biologiestudentin. Ich habe ein Problem mit meinem L...



    Start mit neuer Grafikkarte unmöglich
    HalloVor einiger Zeit ist an meinem MacPro 3.1. die Grafikkarte ausgestiegen (NVIDIA GeForce 8800). ...



    chrome scheint unmöglich zu schließen!
    Chrome scheint sich nicht schließen zu lassen.Vor ein paar tagen, wollte ich Chrome öffnen. Es kom...




    Facebook Registrierung löschen
    Hallo. Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann. Ich möchte meine komplette Registrier...


    Registrierung beim Händler war erfolgreich, aber kein Zugriff
    Hallo, habe mich erfolgreich und bestätigt auf einer Händlerseite registriert, kann mich aber trot...


    Installation hängt bei "Registrierung der Komponente(n) wird aktualisiert&q
    Ich versuch seit Tagen was zu installieren und es will einfach nicht funktionieren. Hab Windows 8.1 ...


    Was passiert,wenn Produkt ID für Registrierung von Office 2010 gelöscht wird?
    Kann mir jemand sagen, was passiert, wenn Produkt ID unter der Registrierung von Office 2010 gelösc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ICQ
    ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

    HiJackThis
    Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...