Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Start mit neuer Grafikkarte unmöglich

Hallo
Vor einiger Zeit ist an meinem MacPro 3.1. die Grafikkarte ausgestiegen (NVIDIA GeForce 8800). Im Festplattenmodus funktionierte alles, Compi also soweit ok.
Nun habe ich eine neue Karte eingesetzt (die gleiche), und beim Aufstart ertönt immer wieder das Startsignal (zweimal, dann Pause von ca. 10 Sekunden, dann wieder).


Antworten zu Start mit neuer Grafikkarte unmöglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du sicher das die Karte heile ist oder das es die Mac-version ist?

Ja, die kommt von einem spezialisierten Unternehmen, es ist genau die gleiche Karte wie die ersetzte.
Könnte es möglich sein, dass der Arbeitsspeicher nicht erkannt wird? Hab da entsprechende Hinweise im Internet gefunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schon auf der Appleseite geschaut?


« Macbook air 2015 13" startet nur manchmalBilder in Microsoft Word für Mac 2017 verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...