Rote ausrufezeichen vor dateien quarantäne was machen damit


 
    • Xbox 360 Elite als rote Resident Evil 5 Version
      Zum Start von Resident Evil 5 bringt Microsoft ein ganz besonderes Konsolen-Bundle heraus: Zur Premiere der Resident Evil Reihe auf Xbox 360 ist ab morgen eine rote Xbox 360 Elite Konsole für 299,- EUR in streng limiterter Auflag...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Suche in ZIP-Dateien
      Häufig benutzt man die Windows-Suche um Dateien, die man irgendwo abgespeichert hat oder automatisch vom Computer gespeichert wurden, wieder zu finden. Doch häufig lassen sich diese Dateien nicht wiederfinden, obwohl man den Dat...

    • PNG Dateien verkleinern mit Photoshop
      PNG Dateien verkleinern!
      PNG Dateien sind Bilder, die von zahlreichen Programmen geöffnet werden können (siehe auch: PNG Dateien öffnen und PNG Dateien bearbeiten). Außerdem ist PNG das Standard-Format für Screenshots unter Windows und auf dem Mac. M...

    • .SIT Dateien öffnen mit Mac OS
      Eine .SIT ist ein gepacktes Archiv, ähnlich wie .ZIP oder .RAR Archive. Um eine gepackte .SIT Datei zu öffnen, benötigt man das kostenlose Programm "Stuffit Expander" oder ein anderes Konverter-Programm, dass sich auch auf SIT ...

    • Windows Ordneroptionen
      Versteckte Dateien anzeigen
      Versteckte Dateien anzeigen: Kein Problem. Windows versteckt einige wichtige Ordner und Dateien automatisch, um sie vor ungewolltem Löschen oder Ändern zu schützen. Das ist meistens gut so, manchmal stört es aber: Wenn speziel...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Rote ausrufezeichen vor dateien quarantäne was machen damit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerk Win7Win7 Recovery-Dateien Bootfähig machen
    Hallo,ich habe (wahrscheinlich mit Scriptly/Webocton) mir mein Win7 HP 32bit (Lenovo Laptop G550 / 2...



    Realtek 2Alte HLP Dateien wieder lesbar machen
    Ab Windows 10 sind die HLP Dateien nicht mehr zu öffnen.Gibt es einen Converter o.ä. um diese Date...



    SoundkarteRote Pixel und Bluescreens
    Hallo,ich habe folgendes Problem bei Windows 10. Seit einigen Wochen kommt immer die Meldung DPC_WAT...



    Gilt nicht nur für rote Autos?!
    Überholverbotsschilder - das war der Grund, warum ich nie ein rotes Auto wollte! Anscheinend ganz u...



    Rote Schrift nach dem Hochfahren
    Wer kann helfen. Ich habe Heute nach dem hochfahren statt weise sondern rote Schrift erhalten. Warum...



    Rote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...



    Mein computer stürtzt bei YouTue immer ab. was kann ich machen, damit
    Hallo,Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe ...


    Win7 Recovery-Dateien Bootfähig machen
    Hallo,ich habe (wahrscheinlich mit Scriptly/Webocton) mir mein Win7 HP 32bit (Lenovo Laptop G550 / 2...


    Alte HLP Dateien wieder lesbar machen
    Ab Windows 10 sind die HLP Dateien nicht mehr zu öffnen.Gibt es einen Converter o.ä. um diese Date...


    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...


    Rote Pixel und Bluescreens
    Hallo,ich habe folgendes Problem bei Windows 10. Seit einigen Wochen kommt immer die Meldung DPC_WAT...


    Rote Schrift nach dem Hochfahren
    Wer kann helfen. Ich habe Heute nach dem hochfahren statt weise sondern rote Schrift erhalten. Warum...


    Gilt nicht nur für rote Autos?!
    Überholverbotsschilder - das war der Grund, warum ich nie ein rotes Auto wollte! Anscheinend ganz u...


    Rote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...


    Rote LED blinkt und System startet nicht mehr (Asus A8N SLI-Premium)
    Hallo,wollte heute 2 neue Grafikkarten anschließen um 3 Monitore zu betreiben.Nach dem Anschließen...


    drucker epson stylus dx 4400 blickt immer die rote lampe
    Hallo zusammenbei meinem drucker epson stylus dx 4400 blickt oder leuchtet immer die rote lamp...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: