Schönes weihnachtsfest 2006


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Fünf der aktivsten Hacker gefasst
      Die spanische Polizei fasste am Wochende fünf der aktivsten Hacker. Seit 2006 starteten die fünf Männer rund 21.000 Internetangriffe auf Internetseiten von Telekommunikationsunternehmen, Regierungen, politische Parteien im In- ...

    • ATI Catalyst - neue Version 9.5 Update
      Für ATI, dem verbliebenen Markennamen des 2006 vom Chipproduzenten AMD übernommenen Grafikkartenherstellers ATI Technologies, wurde ein Catalyst-Treiber in der neuen Version 9.5 zum Download freigegeben. Unterstützt werden alle...

    • Subventionen erlaubt: DSL bald auch auf dem Land
      Schnelles Breitband-Internet ist aufgrund der schlechteren Infrastruktur auf dem Land oft noch nicht möglich. Jetzt hat die EU-Kommission staatliche Subventionen von 141 Millionen EUR gebilligt, um auch die ländlichen Gebiete mi...

    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Gauss-Supercomputerzentrum wird größtes Rechenzentrum Europas
      Durch den Zusammenschluss von drei deutschen Supercomputerstandorten soll das größte Rechenzentrum Europas entstehen. Das Gauss-Supercomputerzentrum wird eine Rechenleistung von 90 Teraflops bereitstellen, wie das Forschungszent...

    • OpenOffice - neue Version 3.2
      OpenOffice hat die neue Version 3.2 zum Download freigegeben. Es werden insgesamt 7 Sicherheitslücken geschlossen, die die Programmversionen für Windows, Mac OS X und Linux betreffen. Die Lücken können zu einem Einschleusen od...




    "Schönes weihnachtsfest 2006" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TuneupFamily tree maker 2006 neu installieren
    Hallo,ich arbeite mit dem Ahnenforschungsprogramm Family tree maker2006. Bisher auf mein...



    Apple Software UpdateSoftware Windows Works Suite 2006
    WIndows suite 2006 funktionierte bei Windows XP und Windows 7. Nun habe ich Windows 8.1 und nun klap...



    Family Tree Maker 2006 15.Auflage
    Sehr geehrte Damen/Herren!Mein FTM 2006 wurde zuerst auf Window XP -Explorer- installiert.Nach Umste...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Family Tree Maker 2006 15.Auflage
    Sehr geehrte Damen/Herren!Mein FTM 2006 wurde zuerst auf Window XP -Explorer- installiert.Nach Umste...


    Family tree maker 2006 neu installieren
    Hallo,ich arbeite mit dem Ahnenforschungsprogramm Family tree maker2006. Bisher auf mein...


    Software Windows Works Suite 2006
    WIndows suite 2006 funktionierte bei Windows XP und Windows 7. Nun habe ich Windows 8.1 und nun klap...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    YouTube
    Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...