Sehr nettes planetarium


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Mega Run: Gratis Jump'n'Run für das iPhone
      "Mega Run", der Nachfolger des mit 27 Millionen Downloads sehr beliebten "Mega Jump", ist als kostenlose App für iPhone, iPad und iPod Touch erschienen. Das kleine Monster "Redford" muss sich, wie auch schon bei "Mega Run", durch...

    • Spiele-Test: Angry Birds Space für iPhone und iPad
      Mit dem heute erschienene Angry Birds: Space hat der Spieleentwickler Rovio seine wütenden Vögel in ihrem vierten großen Abenteuer in den Weltraum geschickt. Nach "Angry Birds", "Angry Birds: Seasons" und "Angry Birds: Rio" mü...

    • Zeit sparen und versteckte Dateivorschau nutzen
      Sehr oft hat man Dateinamen, die nichts über den Inhalt der Datei aussagen. Man braucht dann ganz viel Zeit und Geduld, um sich durch alle in Frage kommenden Dateien zu klicken. Windows hat aber eine versteckte Dateivorschau, die...

    • µTorrent - neue Version 1.8.3 (build 15658)
      µTorrent ist eine kostenlose und mit 200 KB sehr kleine, aber in der Leistung sehr starke Clientsoftware für BitTorrent Netzwerke. Durch zusätzliche Toolbars und Icons kann der Client den eigen Wünschen weiter angepasst werde...

    • Bald sind nahezu beliebige TLDs möglich
      Die Internet Corporation of Names and Numbers (ICANN) ist die internationale Verwaltung für Top-Level Domains, wie beispielsweise ".de".  Sie gab in der heutigen Nacht den Weg für nahezu beliebige Domainendungen frei. Außerde...




    "Sehr nettes planetarium" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...



    Soundkartelenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...



    Pc sehr langsam
    Mein pc läuft jetzt seit 1 woche sehr langsam Und heute kann ich plötzlich keine apps mehr öffnen...



    VistaPC ist sehr Träge
    Hallo Computerhilfen Community. Zu meinem Problem. Nachdem ich meinen Pc 1 Monat nicht benutzt habe ...



    Sehr speziell
    Hallo Leute, ich hab da ein Problem. Ich hab ein Pc geschenkt bekommen von meinem Cheff bzw. alten C...



    Sehr langsam
    Hey, der Laptop meiner Eltern ist sehr langsam. Das hochfahren bis er einsatzbereit ist dauert locke...



    Sehr langsam
    Hallo mein windows 10 sehr langsam.programme starten nicht mehr oder sehr langsam.Incredimail gar ni...




    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...


    Sehr speziell
    Hallo Leute, ich hab da ein Problem. Ich hab ein Pc geschenkt bekommen von meinem Cheff bzw. alten C...


    Pc sehr langsam
    Mein pc läuft jetzt seit 1 woche sehr langsam Und heute kann ich plötzlich keine apps mehr öffnen...


    PC ist sehr Träge
    Hallo Computerhilfen Community. Zu meinem Problem. Nachdem ich meinen Pc 1 Monat nicht benutzt habe ...


    Sehr langsam
    Hallo mein windows 10 sehr langsam.programme starten nicht mehr oder sehr langsam.Incredimail gar ni...


    Sehr langsam
    Hey, der Laptop meiner Eltern ist sehr langsam. Das hochfahren bis er einsatzbereit ist dauert locke...


    Nach ca. 10 sehr langsam.
    Guten Tag,mein Problem ist folgendes und zwar ist mein PC mit Windows 7 64bit seit ca. einer Woche b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: