Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Neu installieren ohne Admin-Rechte

Hallo Leute, ich hab da ein Problem. Ich hab ein Pc geschenkt bekommen von meinem Cheff bzw. alten Cheff. Ist ein Firmenrechner aber alle wichtigen Dateien sind gelöscht worden usw. nur noch 2 programme sind drauf. Das Problem ist ich möchte den Pc neu installieren für meine Mutter die ob und zu mal einfach Rezepte oder sowas im Internet nachschauen will. Allerdings wenn ich den pc starte dann startet er nur diese 2 programme ebus und ein anderes. Und mehr kann ich nicht machen, also ich mein wirklich gar nichts nicht mal windows taste und e. Da braucht er schon Admin Rechte. Hab schon beim hochfahren in bios versucht neu zu installieren bzw. zu resetten und per CD neu aufzulegen aber klappt auch net weil er es nicht zulässt. Jetz bin ich Rahtlos und wär dankbar für schnelle Hilfe. Achja und das ganze ist auf Windows 2000 also nochmal lustiger..

« Letzte Änderung: 11.10.15, 17:01:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 2000: Neu installieren ohne Admin-Rechte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit einer Windows-CD wurde schon versucht zu booten.
Was passiert wenn man versucht im BIOS die Bootreihenfolge auf CD/DVD umzustellen.
Fehlermeldung?

Vielleicht bringt es auch etwas die BIOS-Batterie für einige Minuten vom Board zu nehmen. Danach sollten die Default-Werte geladen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jep die windows cd nimmt er gar nicht wahr bzw. merkt zwar das etwas drin is aber lässt die nicht starten. Hab in Bios extra nochmal eingestellt das er von der CD booten soll aber ignoriert es einfach. An sich kommt gar keine Fehlermeldung das is ja das verwirrende. Ich probier jetz mal das ganze über Stick. Besonders da war xp drauf und wurde naträglich extra windows 2000 drauf gemacht und mit so viel Einschränkungen zu gestopft das man nicht mal rechtsklick auf dem desktop machen darf. Aber an sich läuft der pc einwandfrei, keine Fehlermeldungen und kein abstürzen oder sowas.

« Letzte Änderung: 11.10.15, 15:03:19 von Skywolf1990 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D ok hat sich jetz eh erledigt den pc hats zerissen. Vorhin hats den Strom rausgehauen und dacht mir warum. Bin jetz grad zum PC und der geht nicht mehr an xD aber trotzdem Danke :)


« Betriebssystem deinstallierenWie kann ich Openoffice deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...