Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehr langsam

Hallo mein windows 10 sehr langsam.
programme starten nicht mehr oder sehr langsam.
Incredimail gar nicht mehr .
Herstellungspunkt zurücksetzen geht auch nicht



Antworten zu Sehr langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man dir einen Rat geben soll mußt du dir auch schon die Mühe machen und deine Hardware vorstellen.

Sowas wie 'geht nicht' ist keine angemessene Fehlerbeschreibung. Davon mal ab ist der Mailclient Incredimail der größte Unsinn, verwende Webmail oder Thunderbird.

Übrigens sind Wörter wie 'schnell' oder 'langsam' relative Begriffe und ob es etwas schnell oder langsam ist empfindet oftmals jeder etwas anders.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Davon mal ab ist der Mailclient Incredimail der größte Unsinn

Wieso  [???], ist doch seine Sache....übrigens arbeite ich auch mit Incredimail ( sogar geschäftlich )seit Jahren und habe noch nie Probleme damit gehabt ! Nur weil er ein wenig bunt ist  ;D

@TO

hast Du alle manuellen Bereinigungen mal durchgeführt ?
- Autostart aufräumen
- Cookies und Cache mal gelöscht
- Festplattenbereinigung durchgeführt
- Defragmentierung durchgeführt

auch mal mit Malewarebytes einen Bedrohungslauf durchgeführt ?:
( eventl. hast Du Gäste in Deinem System ):

https://www.heise.de/download/product/malwarebytes-anti-malware-59624

( die kostenlose Version reicht völlig aus.
« Letzte Änderung: 10.07.19, 19:15:38 von A K »

Ja, auf einen Kinder-PC würde ich auch Incredimail drauf tun.
OK, soll jeder selber wissen, ob er sowas "geschäftlich" benutzt.
Und wenn dann dieses Highlight dann gar nicht mehr startet, wäre das erst recht ein Grund, sich davon als erstes zu verabschieden.

Was die Fehlerbeschreibung angeht, ist schon ganz schön präzise.
Ich weiß, was da los ist. Da ist was nicht in Ordnung, würde ich sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da ist was nicht in Ordnung, würde ich sagen.

So genau wollte das doch niemand wissen und dein IT-Sprech versteht eh niemand  ;D:P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, auf einen Kinder-PC würde ich auch Incredimail drauf tun.
Und wenn dann dieses Highlight dann gar nicht mehr startet, wäre das erst recht ein Grund, sich davon als erstes zu verabschieden.

O.k. Knalltüte, soll jeder wissen, was er macht.
Auch die anderen Emailprogramme haben schon oft Schwierigkeiten verursacht.
Soll man sich dann auch davon trennen  ::)
Dann installiert man mal neu und schaut, ob es dann funzt, nicht wahr  :)

Aber der TO sollte sich mal melden und weitere Angaben machen und das durchführen, was man ihm geraten hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch die anderen Emailprogramme haben schon oft Schwierigkeiten verursacht.

Clients wie Thunderbird oder meinetwegen auch Outlook sind aber keine Programme, die den albernen inflationären Gebrauch von infantilen Grafiken in den Vordergrund stellen. Kann denn außer Incredimail selbst diesen Müll richtig darstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Clients wie Thunderbird oder meinetwegen auch Outlook sind aber keine Programme, die den albernen inflationären Gebrauch von infantilen Grafiken in den Vordergrund stellen. Kann denn außer Incredimail selbst diesen Müll richtig darstellen?

Die Kommentare, was gut und was Müll ist, ist eigentlich unrelevant.
Darum geht es dem TO nicht.
Wichtiger sind weitere Aussagen des TO`s. Sein Emailprogramm hat ja vor den Schwierigkeiten auch funktioniert. Dieses Nebenprodukt der Nichtfunktion ist ist wohl nicht das Hauptproblem, mit dem der TO sich beschäftigen sollte.
Da der TO sich nicht weiter meldet, können wir diese Diskussionen nun eigentlich beenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Kommentare, was gut und was Müll ist, ist eigentlich unrelevant.
Darum geht es dem TO nicht.

Kannst du doch garnicht wissen! ::)
Vielleicht nutzt der TO incredimail nur weil er nichts anderes kennt und ist bereit sich auf was Beseres umzustellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hauptthema ist:


Zitat
Hallo mein windows 10 sehr langsam.

   
Dass dann auch ein solches Mail-Programm (unter vielen auf dem PC) langsam ist, kein Wunder. Das kann man aber getrost erstmal bei Seite lassen, wenn sonst alles wieder rennt.

So,und ist er nun noch langsam?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@TO:

Hast Du die Lösungsvorschläge aus Antwort 2 durchgeführt ?

Vermutlich warten wir vergebens auf Antwort des TO`s. ::)


« Dateiendung pfi ist einem Archvierungsprogramm zugeordnet - welchem?Menuleiste ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!