Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ist sehr Träge

Hallo Computerhilfen Community. :)

Zu meinem Problem. Nachdem ich meinen Pc 1 Monat nicht benutzt habe ist dieser sehr langsam geworden. Hochfahren dauert ewig, Browser reagiert nur sehr langsam, Spiele die vorher problemlos liefen ruckeln nun ohne Ende. Ich weiß echt nicht weiter :(.
Was ich schon probiert habe:
Virenscanner durchlaufen lassen: Gefunden hat dieser:
MSIL:Agent-CBE (trj)
Win32:Evo-gen (Susp)
Win32:Malware-gen
Ram gerüft, dieser ist fehlerfrei.
Lüfter gesäubert
Graka geprüft, diese wird nicht zu heiß und läuft wohl auch ohne Probleme.
Dann habe ich probiert die Windows Reparatur für meine Festplatte durchlaufen zu lassen. Da bekomme ich aber eine Meldung das er keinen zugriff auf einen teil der Festplatte hat wegen eines kürzlich installierten Software Paketes. (Unbekannter Fehler: 766f6) und ich den PC auf einen früheren Status zurück setzen soll. Das habe ich getan aber hat nichts gebracht.
Dann habe ich von Seagate ein Tool zum Reparieren und prüfen der Festplatte installiert und dieses Durchlaufen lassen.
Der Test ergab keine Fehler.
Schnelle Reparatur ging auch problemlos durch.
Bei der Langen Reparatur hat er bei 90% abgebrochen, weil er keinen zugriff auf einen teil der Festplatte hat.
Dann wollte ich den PC komplett neu aufsetzen also Windows xp CD rein (Finde meine Win 7 CD gerade leider nicht) dort lädt er bis zu einem Bestimmten Punkt alle Dateien und sagt dann auch kein Zugriff auf einen teil der Festplatte, funktioniert also auch nicht.
Und jetzt bin ich hier gelandet, weil ich nicht weiter weiß. Ich finde es komisch das er meine Festplatte überall erkennt und dieses auch angezeigt wird und die Fehler Überprüfung mit dem Seagate Tool ergab ja auch keinen Fehler. Ich würde gerne das Windows Tool für die Festplatte durchlaufen lassen aber das geht ja leider nicht.
Zu meinem System:
1TB Seagate Festplatte.
Mainboard: Asrock H87 Pro4
RAM: Crucial 4GB-1600
Grafikkarte: Readon HD6950
CPU: Intel Xeon E3-1231 V3
Betriebssystem: Win 7
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Helfen den PC wieder flott zu bekommen. [???]
Beste Grüße Johnny. ;D



Antworten zu PC ist sehr Träge:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wurden bei dem Installations-Versuch auch alle Partitionen gelöscht und wieder eine für Windows angelegt?

Ich komme Gar nicht erst bis zu dem Punkt wo ich Partitionen Löschen kann. Wenn ich die CD einlege Bootet er von dieser, Lädt dann 2-3 Min Dateien von der CD und bricht dann ab. Oder kann ich diese vorher schon irgendwie löschen? [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einer Linux Live-CD, z.B. Parted Magic

http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html


« Trekstor externe Festplatte wird nicht erkanntLaptop fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...