Seit paar tagen kein aktiver transfermodus für ftp


 
    • icon
      Skype offline: Seit Mittwoch kein Anmelden möglich
      Seit Mittwoch Abend hatte der Internet-Dienst Skype, über den sich Videoanrufe tätigen und Kurznachrichten versenden lassen, offline: Ein Anmelden war nicht möglich. Aktuell ist das Anmelden bei Skype unterdessen wieder möglic...

    • Apple verkaufte 3 Millionen iPad 3 in den ersten drei Tagen
      Wie Apple am Montagabend berichtete, verkauften sich in den ersten drei Tagen über drei Millionen iPad 3. Damit stellt Apple einen neuen Rekord auf und feiert seine bisher stärkste iPad-Markteinführung. Bis vorm Verkaufsstart a...

    • Excel: Datums-Differenz in Tagen, Monaten und Jahren berechnen
      Um bei zwei Datums-Werte in Excel die Differenz in Tagen und Jahren errechnen zu lassen, muss man einfach den folgenden Schritten folgen. Generell nutzt man dafür die Funktion DATEDIF(), die Excel schon für genau diese Berechnun...

    • Microsoft Patchday seit 9.9.
      Microsoft hat wie bereits im voraus angekündigt nun die 4 Sicherheitsupdates veröffentlicht. User die das automatische Update unter Windows deaktiviert haben sollten daher Windowsupdate aufsuchen zum herunterladen der benötigte...

    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...

    • Kein C64 auf dem iPhone
      Auf legalem Wege wird der von "Manomio" entwickelte C64 Emulator wohl erst einmal nicht auf das iPhone Handy gelangen: Apple hat die Zulassung des Programms über den AppStore, über den alle Programme auf die iPhone geladen werde...




    "Seit paar tagen kein aktiver transfermodus für ftp" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwarewix.com seit Tagen nicht erreichbar
    Versuche seit Tagen über verschiedene Browser vergeblich wix.com zu erreichen. Meldung: Fehler: Ser...



    Kde 4.1 Desktophabe seit einigen tagen beim eingeben des kennwortes.
    Muss immer wieder das kennwort neu eingeben. heute fast 20 mal bis das kennwort erkannt wurde. habe ...



    Arbeitsspeicherich kann seit tagen mein konto bei gmx nicht mehr öffnen
    Derzeit kann ich bei gmx nichts mehr machen. ich kann einsteigen, das konto öffnet sich ich sehe wi...



    SicherheitsschlossSeit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine externe Festplatte!
    Sie zeigt mir 0 Bytes frei, 0 Bytes belegt an :-( Eine neue Volumebezeichnung lässt sie mich ihr ni...



    Tastatur At Zeichenseit einigen Tagen werden Captchas nicht mehr geoeffnet. Ich nutz Fir
    Seit einigen Tagen werden Captchas nicht mehr geoeffnet. Betroffen sind alle Browser die ich benutze...



    Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...



    Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig
    Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig die Meldung (keine Rückmeldu...




    Aktiver USB-Hub mit USB 2.0 Eingang
    Hi!Ich suche einen guten USB-Hub, der bei Amazon nicht mehr als 20 euro kosten sollte. E...



    wix.com seit Tagen nicht erreichbar
    Versuche seit Tagen über verschiedene Browser vergeblich wix.com zu erreichen. Meldung: Fehler: Ser...


    PC friert manchmal ein und stürzt seit Tagen ab
    Gestern hab ich Avira laufen lassen, es hat ungewöhnlich lange gedauert, erstmal hat er ein "R...


    habe seit einigen tagen beim eingeben des kennwortes.
    Muss immer wieder das kennwort neu eingeben. heute fast 20 mal bis das kennwort erkannt wurde. habe ...


    ich kann seit tagen mein konto bei gmx nicht mehr öffnen
    Derzeit kann ich bei gmx nichts mehr machen. ich kann einsteigen, das konto öffnet sich ich sehe wi...


    Seit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine externe Festplatte!
    Sie zeigt mir 0 Bytes frei, 0 Bytes belegt an :-( Eine neue Volumebezeichnung lässt sie mich ihr ni...


    seit einigen Tagen werden Captchas nicht mehr geoeffnet. Ich nutz Fir
    Seit einigen Tagen werden Captchas nicht mehr geoeffnet. Betroffen sind alle Browser die ich benutze...


    Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig
    Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig die Meldung (keine Rückmeldu...


    Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...


    Aktiver USB-Hub mit USB 2.0 Eingang
    Hi!Ich suche einen guten USB-Hub, der bei Amazon nicht mehr als 20 euro kosten sollte. E...


    PC abgestürzt, seit da kein Ton mehr
    Hallo,mein PC hatte plötzlich einen blauen Bildschirm und ist dann abgeschmiert.Er hat automatisch ...


    Seit neustem kein Internet mit XS-Manager
    Hallo,Ich verwende unter meinem Toshiba Satelite Pro mit Windows 7 einen XS-Stick mit einer Sim-Card...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    FTP
    FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    SMTP
    Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...