Shockwave player


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Shockwave-Player: 11 Lücken geschlossen
      Adobe hat in der aktuellen Version 11.5.9.615 von Shockwave 11 Sicherheitslücken geschlossen die zum Teil bereits für Angriffe genutzt wurden. Dies hat aber nichts mit den Problemen in den anderen Adobe-Produkten Flash und Reade...

    • Shockwave Player: Neues Update 11.5.2.602
      Wie Adobe mitteilt, werden in der neuen Version 11.5.2.602 des Shockwave Players gleich 5 Sicherheitslücken geschlossen. Daher wird jedem Anwender empfohlen, ein Update auf die aktuelle Version durchzuführen. Der Download steht ...

    • VLC-Player: Sicherheitsupdate 0.8.6h
      Nutzer des freien Multimedia-Players Videolan sollten möglichst sofort auf die aktuelle Version umsteigen, da einige Sicherheitslücken gestopft wurden, sowohl in den ActiveX als auch im Plugin für Mozilla-Browser. Ansonsten bes...

    • Neuer VLC Media-Player 0.9.2
      Von dem kostenlosen Alleskönner VLC Player ist gerade die neue Version 0.9.2 erschienen. der VLC Media-Player konnte bereits in früheren Versionen viele unterschiedliche Medienformate abspielen, die neue Version hat noch einmal ...

    • Aldi Süd mit 2GB MP3 Player Schnäppchen
      Für gerade einmal 39 Euro bietet Aldi Süd aktuell ab 26. Mai 2008 einen MP3-Player der Marke Tevion mit 2 GB Speicher an. Mit dabei ist ein praktischer Kartenslot für Micro-SD Speicherkarten, der den internen Speicher zusätzli...

    • iPhone mit YouTube Player
      Neben Safari-Webbrowser und Email-Client unterstützt Apples neues iPhone Handy auch YouTube: Laut der Apple Webseite lässt sich mit einem eigene YouTube Player direkt auf die Videos per WLAN oder EDGE Verbindung zugreifen. Der L...




    "Shockwave player" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Firefox2Schriftzug mit Shockwave in Firefox
    Hallo,Windows 10Firefox 74,0 (64bit)ich bin neu hier und hoffe das ich auch richtig hier bin.Ich hab...



    ArbeitsspeicherShockwave Plugin stürzt bei Chrome immer ab
    Windows Vista. Shockwave Plugin stürzt bei chrome immer ab, besonders wenn ich online spielen möch...



    Ipod Mp3 MusikMP3 Player lässt sich nicht mit Windows 10 Media Player synchronisiere
    Hallo ich habe einen PC mit Windows 10 und einen Media Player drauf, da ist schöne Musik, die ich n...



    Vlc Playeres geht um Groove Player u. Windows Media Player
    Hallo ich habe ein Problem mit dem Groove-Player.das Problem ist wenn ich ein Musik stück anklike ...



    Realtek 2Real Player und Real Player Cloud deinstallieren
    Hallo,nun habe ich schon sämtliche Foren etc. durchsucht und bin nicht fündig geworden:Habe Window...



    Player???
    Bei mir funktioniert kein Player mehr ???? filme und bilder werden gezeigt ......aber alles ohne Ton...



    vlc player
     Habe mir den vlc mediaplayer herrunter geladen und finde keine Anleitung in deutsch dazu....




    VLC media player
    Liebe Profis!Meine Videos vom Handy lassen sich zwar auf den PC übertragen aber sie sin...



    Austausch DVD Player
    Toshiba P300D-20B; Möchte den DVD Player/Brenner tauschen.Kann Ihn nicht ausbauen? Es ist kei...



    Schriftzug mit Shockwave in Firefox
    Hallo,Windows 10Firefox 74,0 (64bit)ich bin neu hier und hoffe das ich auch richtig hier bin.Ich hab...


    Shockwave Plugin stürzt bei Chrome immer ab
    Windows Vista. Shockwave Plugin stürzt bei chrome immer ab, besonders wenn ich online spielen möch...


    MP3 Player lässt sich nicht mit Windows 10 Media Player synchronisiere
    Hallo ich habe einen PC mit Windows 10 und einen Media Player drauf, da ist schöne Musik, die ich n...


    es geht um Groove Player u. Windows Media Player
    Hallo ich habe ein Problem mit dem Groove-Player.das Problem ist wenn ich ein Musik stück anklike ...


    Real Player und Real Player Cloud deinstallieren
    Hallo,nun habe ich schon sämtliche Foren etc. durchsucht und bin nicht fündig geworden:Habe Window...


    vlc player
     Habe mir den vlc mediaplayer herrunter geladen und finde keine Anleitung in deutsch dazu....


    Player???
    Bei mir funktioniert kein Player mehr ???? filme und bilder werden gezeigt ......aber alles ohne Ton...


    Windows Player
    Ich  arbeite  schon  10 Jahre mit  Windows PlayerNeuerdings mußte ich  sch...


    Austausch DVD Player
    Toshiba P300D-20B; Möchte den DVD Player/Brenner tauschen.Kann Ihn nicht ausbauen? Es ist kei...


    media player
    Hallo , möchte meine dvd´s abspielen. leider meldet der media player , dass keine kompatibler dvd ...


    VLC Player - Lautstärke
    Obwohl ich dort (siehe:Screenshot) auf 100% gestellt habe, ist beim Starten von VLC die Einstellung ...


    MP3-Player an USB aufladen
    Wird der Ladevorgang unterbrochen, sobald der Laptop in den Energiesparnodus wechselt?...


    VLC media player
    Liebe Profis!Meine Videos vom Handy lassen sich zwar auf den PC übertragen aber sie sin...


    Flash Player
    Hallo, wenn ich in Chrome Royalking spiele wird mir immer das Zeichen vom Flash Player angezeigt. Wi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    CD I
    Compact Disk Interactiv, (auch als Green Book bezeichnet) ist mehr als ein normales CD-Format: Es ist die komplette Spezifikation für ein interaktives Format, das au...

    CD R
    Die Abkürzung CD R steht für Compact Disk Recordable. Eine mit einem CD-Brenner einmal beschreibbare CD-ROM. Bespielte CD-Rs können in nahezu allen CD-ROM ...

    DVD-Audio
    Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...



    Mehr Tipps: