Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schriftzug mit Shockwave in Firefox

Hallo,

Windows 10
Firefox 74,0 (64bit)

ich bin neu hier und hoffe das ich auch richtig hier bin.
Ich habe gestern mein PC mit Win 10 neu aufgesetzt und beim installieren der Programme einen Schriftzug mit Shock Wave im Firefox eingefangen, wie bekomme ich den wieder los.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
VG Andreas



Antworten zu Schriftzug mit Shockwave in Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Andreas und willkommen bei Computerhilfen.de  :)

Es sieht so aus, als hättest du das Shock Wave Theme für den Firefox installiert: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/sho-325774-1/
Das ändert das Aussehen des Browsers. Wenn dir das nicht gefällt, kannst du es natürlich auch leicht wieder deaktivieren!

Zum Entfernen des Shockwave Themes klickst du rechts im Browser auf das Menü (die drei Striche) und wählst dann den Punkt "Addons". In dem Addons-Fenster klickst du dann links auf "Themes": Hier kannst du dir dann eins der anderen Themes (zum Beispiel das Standard-Theme "Hell" oder "Dunkel") wählen und es aktivieren!

« Letzte Änderung: 22.03.20, 09:43:30 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für Deine Hilfe,
ich war zwar in den Addons drin aber nicht dort.
Hat funktioniert.
Schönen Sonntag noch:-) :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön dass es so schnell geklappt hat - ich hatte gerade noch eine Grafik fertig gemacht, aber die brauchst du ja gar nicht mehr  ;D


« Anzahl Schadsoftware auf MAC`s nimmt zuCorona-Pishing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...