Sichere parkplatzreservierung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Diaspora - Das sichere soziale Netzwerk
      Datenschutz ist besonders wichtig, wenn es um soziale Netzwerke geht. Unter dem Motto "Teile was du willst, mit wem du willst", wollen vier amerikanische Studenten mit ihrem Open Source Projekt "Diaspora", eine sichere Alternative...

    • Sichere Seiten: Passwortschutz mit PHP und Javascript
      Die einfachsten Möglichkeiten, die Daten einer Webseite mit Passwort zu schützen, bestehen aus PHP oder Javascript-Lösung. Javascript-Passwortschutz: <script language="JavaScript"> var passwort = "Geheim"; var ...

    • Apples Vorschlag für sichere iPhones
      Apple hat ein Patent für eine App angemeldet, bei der die Daten der Besitzer nach einem Diebstahl besser geschützt werden sollen. Anhand von Faktoren wie Herzschlages, Fotoerkennung, GPS-Standort oder Stimme sollen in Zukunft Ge...

    • Sichere Passwörter finden: Hier Passwort testen oder erstellen lassen!
      Passwörter braucht man überall: Zum Anmelden unter Windows, für seine Emails oder Webseiten wie Computerhilfen und Facebook. Und wer Cloud-Speicher für seine Daten oder die privaten Fotos nutzt, sollte sich noch mehr Gedanken ...

    • Die 25 schlechtesten Passwörter 2011
      Für den PC, das Email-Programm oder zahlreiche Webseiten braucht man ein Passwort. Natürlich sollte das möglichst schwer zu erraten sein (tolle Passwort-Beispiele zeigen wir in unserem Passwort-Tipp) und aus vielen Zahlen, Buch...

    • Bildschirmverdunklung: Den sicheren Desktop bei Windows deaktivieren
      Der sichere Desktop wurde eingeführt, um ein Angriff von Schadsoftware während einer Zustimmung zu verhindern. Somit war der Sinn dahinter die Sicherheit des Computersystems zu erhöhen. Theoretisch wird nur ein Screenshot des D...




    "Sichere parkplatzreservierung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    sichere Datenübertragung voip
    Halloich suche einen Anbieter für voip bei dem eine sichere Datenübertragung bewerkstelligt ...



    ArbeitsspeicherFehlercode:0xc0000185. Wie sichere ich vor
    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich bekam ein Bluescreen mit einer Meldung un...



    Sicherheitsschlosswie sichere ich neu aufgesetztes System WIn 10
    Hi,ich habe auf einer neuen Festplatte ein neues Windows 10 mit Office aufgesetzt. Wie sichere ich d...



    ThunderbirdThunderbird 24.1.0 - Meldung: Sichere Verbindung fehlgeschlagen
    Hallo,ich habe Thunderbird 24.1.0 und bekomme seit einigen Tagen die im Anhang gezeigte Meldun...



    Realtek 2Sichere Anmeldung mit Strg Alt Entf
    Habe ein Macbook Air und Win XP installiert. Leider bekomme ich nicht den Bildschirm für sicheres A...



    Windows 8: Der sichere Browser kann nicht gestartet werden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Fehlercode:0xc0000185. Wie sichere ich vor
    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich bekam ein Bluescreen mit einer Meldung un...


    sichere Datenübertragung voip
    Halloich suche einen Anbieter für voip bei dem eine sichere Datenübertragung bewerkstelligt ...


    wie sichere ich neu aufgesetztes System WIn 10
    Hi,ich habe auf einer neuen Festplatte ein neues Windows 10 mit Office aufgesetzt. Wie sichere ich d...


    Sichere Anmeldung mit Strg Alt Entf
    Habe ein Macbook Air und Win XP installiert. Leider bekomme ich nicht den Bildschirm für sicheres A...


    Thunderbird 24.1.0 - Meldung: Sichere Verbindung fehlgeschlagen
    Hallo,ich habe Thunderbird 24.1.0 und bekomme seit einigen Tagen die im Anhang gezeigte Meldun...


    Windows 8: Der sichere Browser kann nicht gestartet werden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    HBCI
    Die Abkürzung HBCI steht für Home Banking Computer Interface, eine Sicherheitstechnik für Bankgeschäfte. Sie regelt die sichere Kommunikation zwischen...

    FTP
    FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...