Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sichere Anmeldung mit Strg Alt Entf

Habe ein Macbook Air und Win XP installiert. Leider bekomme ich nicht den Bildschirm für sicheres Anmelden mit Strg Alt und Entf. Habe schon verschiedene Tastenkombinationen versucht, ohne Erfolg. Mit einer externen
Tastaur funktionierts. Unter Win 10 was auch noch drauf ist, funktioniert es mit Ctr +Alt + Backspace Taste. Warum nicht unter XP?



Antworten zu Sichere Anmeldung mit Strg Alt Entf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sichere Anmeldung und dann mit Win XP in´s Netz? Das beißt sich irgend wie. Ansonsten müsste man die sichere Anmeldung einfach mal aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe auch schon unter CMD Regedit die Einstellungen überprüft. Unter XP kann ich Programme laufen lassen, die unter WIN_10 nicht laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter XP kann ich Programme laufen lassen, die unter WIN_10 nicht laufen.

Ach dieses Märchen mal wieder. Erzähle uns doch mal, was für unverzichtbare Programme das sein sollen, die nur unter XP laufen, aber nicht unter Windows 10.

Von sicherer Anmeldung bei einem seit fast 10 Jahre toten OS zu sprechen ist auch schon etwas sinnfrei bis lächerlich.

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe auch schon unter CMD Regedit die Einstellungen überprüft.
Und welche denn bitte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob und welche Registrysettings etwas helfen ist doch sinnfrei. Was ist denn das für ein altes und kaputtes Betriebssystem, das irgendwelche Kniffe in die Eingeweide benötigt damit eine Tastatur so funktioniert wie das bei jedem anderen halbwegs aktuellen Betriebssystem OOTB funktioniert.

Da dieses System eh in kein Netzwerk mehr darf und offline jegliche Benutzerwaltung in der heutigen Zeit sinnfrei ist, muß man sich mal überlegen was die "sichere Anmeldung" in XP überhaupt bezwecken soll.

Ich möchte auch mal wissen ob dieses XP in einer VM läuft und was das für unverzichtbare Programme sein sollen, die nur uter XP laufen.


Gruß Gustav


« GPU-Kerntakt ist sehr niedrig und steigt nicht anMac Book Air Tastatur Anmeldefenster mit Strg Enft. Backspace »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...