Sind 6962 punkte bei 3dmark 2001 gut


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Link formatieren mit CSS: Unterstrich, Punkte, Farbe!
      Links lassen sich sehr geschickt formatieren, um gut zum Rest der Seite zu passen: Möchte man zum Beispiel die Farbe ändern oder die Unterstreichung entfernen, geht das sehr einfach mit CSS. Außerdem lässt sich statt dem norma...

    • 22.000 Punkte im Vantage CPU-Benchmark: HD 3870 mit PhysX
      Schon gestern wurde bestätigt, dass ATI nun doch auf PhysX setzt wird. Heute hat die Webseite ngohq.com ein Screenshot online gestellt, der die Grafikkarte HD 3870 mit über 22.000 Punkten im Vantage CPU-Benchmark zeigt. Dieser W...

    • Jodel Einstellungen
      Jodel: Karma-Punkte sichern und auf neues Handy mitnehmen
      In der Studenten-App "Jodel" gibt es für gute Beiträge und Antworten "Karma-Punkte". Auch für das Bewerten anderer Beiträge (ebenfalls Jodel genannt) gibt es solche Punkte - wer sein Handy aber wechseln muss, möchte die aber ...

    • 560.000 Deutsche sind internetsüchtig
      Rund eine halbe Million Deutsche sind internetsüchtig, so dass Ergebnis einer Studie der Universität in Lübeck und Greifswald, die auch vom Bundesgesundheitsministerium gefördert wurde. Laut der Studie sind 1 % der 14- bis 64-...

    • Megabyte in Gigabyte umrechnen
      Wieviel MB sind ein GB (Gigabyte)
      Ein Gigabyte (GB) ist eine Speichergröße aus dem Computerbereich und wird als Angabe für die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder RAM Bausteinen verwendet: "Mein PC hat 4 GB RAM" oder "Mein neuer USB-Sti...

    • iOS 5 ist da - das sind die neuen Funktionen
      Apple hat die neue Version seines Handy-Betriebssystems jetzt zum kostenlosen Download freigegeben: Das Software-Update für iPad, iPod Touch und iPhone bringt mehr als 200 neue Funktionen und wird vom iPad 1 und 2, dem iPhone 3GS...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Sind 6962 punkte bei 3dmark 2001 gut" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2das alte Max Payne von 2001-kein Sound
    Hallo an alle,mein Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bitRechner:...



    SoundkarteSchwartz und weise Punkte auf dem Destop
    Model Acer Laptop Seit gestern habe ich ganz kleine Pixel in allen möglichenFarben auf dem Desktop ...



    ThunderbirdBildschirm: Blacksreens und blaue Punkte
    Hallo Ich habe momentan ein Problem mit beiden Bildschirmen es sind die xl2411z von Benq. Manchmal k...



    Rote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...



    Wie gut sind die PC´s von Arlt?
    Hallo,da ich mir demnächst einen neuen PC (Desktop) anschaffen will habe ich folgende Frage:...



    wo sind die Bilder?
    Unter Click-auf-den-Bildschirm/Anpassen kann man das Hintergrund-Bild des Bildschirms einstellen. Ic...



    Daten sind ungültig
    Hallo! immer wenn ich das kartenspiel ROMME starte kommt die Fehlermeldung  Dateien sind ungül...




    Schwartz und weise Punkte auf dem Destop
    Model Acer Laptop Seit gestern habe ich ganz kleine Pixel in allen möglichenFarben auf dem Desktop ...


    Bildschirm: Blacksreens und blaue Punkte
    Hallo Ich habe momentan ein Problem mit beiden Bildschirmen es sind die xl2411z von Benq. Manchmal k...


    Rote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...


    das alte Max Payne von 2001-kein Sound
    Hallo an alle,mein Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bitRechner:...


    Nach dem Einschalten steht das Datum immer auf 01.2001. und die Uhrzei
    Mein Computer-System:             Installiert...


    wo sind die Bilder?
    Unter Click-auf-den-Bildschirm/Anpassen kann man das Hintergrund-Bild des Bildschirms einstellen. Ic...


    Wie gut sind die PC´s von Arlt?
    Hallo,da ich mir demnächst einen neuen PC (Desktop) anschaffen will habe ich folgende Frage:...


    Minianwendungen sind verschwunden
    Meine Minianwendungen (Wetter,Uhr  Kalender etc.)sind verschwunden!Zeigt mir an: Minianwendunge...


    Sind die folgenden Hardwareteile gut?
    Ich hatte in Erwägung gezogen einen neuen PC Marke Eigenbau zu kaufen und wollte aus meinen 800-850...


    Daten sind ungültig
    Hallo! immer wenn ich das kartenspiel ROMME starte kommt die Fehlermeldung  Dateien sind ungül...


    Favoriten im Finder sind weg
    Ich dreh am Rad, bei meinem Mac sind im Finder plötzlich die Favoriten weg. Ich komme nur noch auf ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Interpolation
    In der Mathematik bezeichnet der Begriff Interpolation ein Hochrechnungsverfahren zur näherungsweisen Bestimmung von unbekannten Punkten, die sich auf einer Kurve od...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...