Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo sind die Bilder?

Unter Click-auf-den-Bildschirm/Anpassen kann man das Hintergrund-Bild des Bildschirms einstellen. Ich lasse mir nun von BING jeden Tag ein neues schönes Bild schicken. Die werden dort alle angezeigt, aber nur in sehr klein. Wo werden die ursprünglichen Bilder denn gespeichert?

   Fragt,
   Aage
 W10PRO-64



Antworten zu wo sind die Bilder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst Du nun ein Bild als Hintergrund auswählen, oder was hast Du vor?
Nimm mal den Ordner C:\Windows\web und schaue dort in die Unterordner. In "alle" Ordner.
Und hier noch ein paar Hinweise:

https://praxistipps.chip.de/speicherort-von-windows-10-hintergrundbilder-hier-finden-sie-ihn_110802

« Letzte Änderung: 19.04.21, 19:09:47 von Gast64 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Man kann auch den folgenden Satz einfach mal bei der Google-Suche eingeben
 

Zitat
wo werden die windows hintergrundbilder gespeichert
Oh Wunder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,
das war schon mal sehr hilfreich.
Aage


« Hängt bei Boot Logo, wenn Festplatte und Laufwerk angeschlossen.Lenovo All-in-one PC startet nur bis Logo - Windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...