Smart bringt bordcomputer als app aufs iphone


 
    • Facebook App Update bringt die Timeline aufs iPhone
      Gestern hat Facebook seine App für iPad und iPhone erneuert und fit gemacht für das große Timeline-Update. Die Timeline wurde letzte Woche auch in Deutschland vorgestellt: Jetzt gibt es modernere Aussehen der Profile auf dem iP...

    • Aldi Süd bringt Vista-Notebook
      Ab dem ersten Februar hat Aldi-Süd das "Multimedia Notebook" MD 98100 mit vorinstalliertem Windows Vista Home Premium in den Läden. Der Laptop hat 1GB RAM installiert, die 160GB große Festplatte soll Platz für "mehr als 32...

    • AVM bringt WLAN-Repeater auf den Markt
      Wie AVM ankündigt, wird es in Kürze einen WLAN-Repeater aus eigenem Hause geben: Der FRITZ!WLAN Repeater N/G ist kompatibel mit Funk-Netzwerken nach den Standards 802.11n (300 MBit/s), 802.11g/a (54 MBit/s) und 802.11b (11 MBit/...

    • Windows Phone 7: Das bringt das Mango-Update
      In diesem Herbst bringt Microsoft das Windows Phone 7 Update "Mango" heraus, das für alle Windows-Phone 7 Handys kostenlos ist und mehr als 500 neue Funktionen umfassen soll. Dazu gehören unter anderem Multitasking, um mehrere P...

    • Aldi bringt ab 29.3. Medion Tablet-PC mit Android 3.2
      Am nächsten Donnerstag bringt Aldi mit dem MEDION LIFETAB P9516 wieder ein 10" Tablet-PC, der Apples neuem iPad Konkurrenz machen soll. Das Lifetab für 399,- EUR kommt mit 10" Touch-Display und läuft mit Googles mobilem Betrie...

    • eBay bringt "Volltreffer in letzter Minute"
      eBay hat heute den neuen Dienst "Volltreffer in letzter Minute" vorgestellt: Hier werden Artikel gezeigt, die bald enden und noch keine Gebote bekommen haben. Eigenschaften der Volltreffer Artikel: Die Angebote enden spätes...

    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "Smart bringt bordcomputer als app aufs iphone" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    EinkaufswagenPDF`s vom PC aufs Ipad übetragen
    Guten Tag allerseits!Wie kann ich PDF`s von meinem PC(Windows Professional) aif mein IPad übertrage...



    Windows 7 2Windows 7: Welcher Prozessor passt aufs Board?
     Mein Computer-System:   Mein ...



    Arbeitsspeicherich habe ein bild aufs desktop kopiert und nun kopiert er endlos
    Ich habe ein bild aufs desktop kopiert und nun kopiert er endlos dieses eine bild - wie kann ich das...



    RX 480 von XFX 8GB bringt nicht die Leistung die sie bieten sollte
    Hallo,Ich hatte schon seit Jahren nie die möglichkeit irgenwie ein Spiel mal in Komplett einstellun...



    Notebook 2notebook bringt streifen.
    Hallo!Mein Notebook bringt beim hochfahre waagerechte Streifen und flackert. Die Windows fähr...



    Aktualisierung bringt Verwirrung
    Ich habe das LUBUNTU/Programm aktualisieren wollen, benutze LUBUNTU,und Firefox, ist das das Betrieb...



    PDF`s vom PC aufs Ipad übetragen
    Guten Tag allerseits!Wie kann ich PDF`s von meinem PC(Windows Professional) aif mein IPad übertrage...


    wie befestigt man die Stripen vom Gehäuse aufs Meinbord
    Wie befestigt man die Stripen vom Gehäuse aufs Mainbordallso befestigt die Front Panele.Meine Frage...


    Windows 7: Welcher Prozessor passt aufs Board?
     Mein Computer-System:             Mein ...


    MP3 Diktiergerät von Sony. Laden von MP3 Datein vom PC aufs Diktierger möglich?
    Brauche ein gutes Diktiergerät sowie einen MP-3 Player.Habe ein MP3 Diktiergerät von Sony Funktion...


    Office 2010 Home&Student vom alten aufs neue Notebook übertragen
    Bräuchte kurz euren Hilfe:Ich habe ein neues HP-Notebook gekauft  und habe auf meinem jetzigen...


    Aktualisierung bringt Verwirrung
    Ich habe das LUBUNTU/Programm aktualisieren wollen, benutze LUBUNTU,und Firefox, ist das das Betrieb...


    notebook bringt streifen.
    Hallo!Mein Notebook bringt beim hochfahre waagerechte Streifen und flackert. Die Windows fähr...


    ich habe ein bild aufs desktop kopiert und nun kopiert er endlos
    Ich habe ein bild aufs desktop kopiert und nun kopiert er endlos dieses eine bild - wie kann ich das...


    Bringt das neue Outlook Vorteile?
    Konnte mich bisher nicht einloggen, weil mein IMAP-Kennwort nicht funktioniert. Ist das Kennwort nic...


    Systemabbild erstellen bringt Fehlermeldung
    Hallo, beim Versuch ein Systemabbild zu erstellen, erscheint nur eine Fehlermeldung, sie Anhang. Was...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    iPhone
    Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

    AppleScript
    AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...



    Mehr Tipps: