Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktualisierung bringt Verwirrung

Ich habe das LUBUNTU/Programm aktualisieren wollen, benutze LUBUNTU,und Firefox, ist das das Betriebsszstem_ Was ist die PC/Hardware_/ jetyt sind viele Tastaturszmbole nicht mehr gleich mit den Geschriebenen, meine Icons vom Desktop sowie die untere Leiste  sind weg und ich komme nicht mehr in meine  Dokumente.  Da ich alt und Laie bin, f[hl ich mich sehr hilflos, Gru-, I.Meer


Antworten zu Aktualisierung bringt Verwirrung:

Hallo!

Ja das Betriebssystem heißt Lubuntu. Firefox ist nur der Browser (Zugangssoftware zum Internet).

Was verstehst du unter "aktualisieren wollen"?. Meinst du damit die normalen täglichen Updates oder eine ganze Systemaktualisierung von einer Lubuntuversion auf die nächste/neue? Wie bist du das also angegangen?

Deine Tastaturprobleme klingen stark nach falscher Spracheinstellung. Geh mal in die Systemverwaltung und starte die Spracheinstellung/Sprachunterstützung. Ggf. Sprachpakete nachinstallieren oder/und auf Deutsch einstellen.

Warum kommst du nicht mehr an deine Dokumente. Sind sie nicht mehr da? Kannst du sie nicht öffnen?

Wie ist Lubuntu auf deinen Rechner gekommen? Was ist das für ein Rechner?

Gruß


« Seitenränder einstellenGrub loader deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...