Sonstiges ipod zu guenstig gekauft wuerde amazon kaeuferschutz greifen


 
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Digitales Radio mit dem iPod
      Die Firma Intempo bietet seit neuestem einen DAB Adapter für den iPod an, mit dem der Empfang von digitalem Radio möglich ist. Der iDAB Adapter wird direkt an den iPod angeschlossen und ist kompatibel mit allen iPods und iPod Do...

    • iPod als hochwertiger Digitalecorder
      Die amerikanische Firma für professionelle Audiotechnik, Alesis aus Cumberland,  hat einen digitalen Rekorder für den iPod angekündigt. Der unter dem Namen "ProTrack" laufende Untersatz für den iPod, soll den beliebten Musiks...

    • Special: iPod & iTunes
      Dem iPod liegt das praktische iTunes-Programm bei: Damit lässt sich nicht nur Musik abspielen, ausgewählte Abspiellisten (Playlists) werden auch automatisch mit dem iPod synchronisiert. Dieses gibt es sowohl für Mac als auc...

    • Der iPod wird 10: Happy Birthday
      Gestern vor 10 Jahren, am 23 Oktober 2001, stellte Apple den iPod vor und erfand damit einen der erfolgreichsten digitalen Musik-Player aller Zeiten. Dabei gab es bereits MP3 Player, keiner aber war so einfach und intuitiv zu bedi...

    • geraete-ipod-iphone
      iPod und iPhone als Datenspeicher nutzen
      Zunächst einmal: An die auf dem iPod gespeicherte Musik kommt man nicht ohne Tricks heran. Trotzdem lässt sich der große Speicher der kleinen Player oft auch zum Datentransportieren nutzen. Bei manchen iPod Modellen lässt sich...




    "Sonstiges ipod zu guenstig gekauft wuerde amazon kaeuferschutz greifen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amazon IconAmazon Prime Day 2019: Habt ihr etwas gekauft?
    Hallo zusammen,wie fandet ihr die Prime Day Angebote dieses Jahr? Für mich war diesmal nicht wirkli...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    VistaTassen: DAS ist KEIN iPod !!!
    Neues Tassen-Video: "Zum Geburtstag viel Glück..." :-)Oder, wer es lieber wei...



    Druckerpatronen - günstig
    Liebe Community, ich habe einen Epson Drucker SX 415 für meinen apple Mac und habe bisher häufig P...



    Link zu einem Amazon Angebot öffnet nur die Startseite von Amazon
    Wenn ich in einem Newsletter eines Anbieters auf den Link eines Angebots klicke wird nicht gleich da...



    Amazon Prime Day 2019: Habt ihr etwas gekauft?
    Hallo zusammen,wie fandet ihr die Prime Day Angebote dieses Jahr? Für mich war diesmal nicht wirkli...


    Link zu einem Amazon Angebot öffnet nur die Startseite von Amazon
    Wenn ich in einem Newsletter eines Anbieters auf den Link eines Angebots klicke wird nicht gleich da...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Tassen: DAS ist KEIN iPod !!!
    Neues Tassen-Video: "Zum Geburtstag viel Glück..." :-)Oder, wer es lieber wei...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    neuen pc gekauft mit win 8
    Huhu ihr lieben habe heute mein neuen pc von packert bell  bekommen von Otto ;win 8 ist vor Ins...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    iPod
    Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

    iOS
    iOS ist das mobile Betriebssystem von Apple, mit dem das iPhone, der Tablet-Computer iPad und der iPod Touch laufen. Auch die zweite Generation von Apples Settop-Box "App...

    Fire TV (FireTV)
    Fire TV ist Amazons Streaming-Hardware, die es mittlerweile in verschiedenen Varianten gibt: Am häufigsten ist der Fire TV Stick: Ein kleiner Mini-Computer mit Andro...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    MP4
    Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...



    Mehr Tipps: