Sonstiges kamera bei aldi traveler


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Logitech Alert Kamera Upgrade mit Raspberry Pi
      Logitech Alert Kamera "reparieren": So kann man die Kamera wieder nutzen!
      Logitech ist für seine Tastaturen, Mäuse und Webcams bekannt - die Überwachungskamera "Logitech Alert", von der es eine Outdoor und eine Indoor Variante gibt, gehört aber nicht zu den besten Artikeln des Unternehmens und w...

    • Raspberry Pi Camera Module mit fswebcam
      Raspberry Pi Kamera installieren + fswebcam
      Mit dem Mini-Computer Raspberry Pi kann man auch Fotos oder Videos aufnehmen: Das geht entweder mit einer USB Webcam, oder mit dem speziell für den Raspberry Pi entwickelten "Pi Camera Module". Das wird statt mit einem USB Kabel ...

    • Gerücht: iPhone 5 Kamera mit 8 Megapixeln von Sony
      Die eingebaute Kamera des neuen iPhone 5 könnte von Sony kommen: Mit einem 8 Megapixel Kameramodul würde das iPhone dann eine Kamera erhalten, die für ein Handy schon recht ordentliche Bilder machen wird. Dies wäre ein interes...

    • iPhone 5 mit Kamera-Update: LED Blitz verschoben?
      Das nächste iPhone soll Gerüchten zufolge mit einer 8 Megapixel Kamera von Sony ausgestattet sein. Das ist aber nicht der einzige Unterschied zum Aktuellen Modell: Laut Fotos auf der Webseite Apple.pro (Google Übersetzung) wird...

    • Neuer iPod Nano wieder mit Kamera?
      Mit der Umstellung des iPod nano von dem klassischen, länglichen Design auf ein Quadrat mit Touchscreen fiel die Kamera auf der Rückseite weg. Im neuen iPod nano soll sie allerdings wieder mit an Bord sein, wie ein Foto auf der ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Sonstiges kamera bei aldi traveler" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Aldi NordAldi PC ab dem 27. November
    Http://www.aldi-nord.de/aldi_multimedia_pc_system_48_5_1980_26234.html?wt_mc=de.intern.StdTwoCarouse...



    Aldi SuedEinschaltverhalten Medion ALDI-PC
    Mein PC sowie Drucker und Co... hängen an einer Steckdosenleiste. Wenn ich die einschalte um den PC...



    Aldi Repeater funktionsfehler
    Mein Computer-System: MacBook Pro (2011)...



    Aldi Fotobuch Dateiübertragung
    Hallo,ich habe bei Aldi Foto ein Fotobuch erstellt.Die Fotodateien lassen sich nicht übertragen,wei...



    Externe Festplatte von Aldi
    Eckernförde, 26.09.2019, 18:30 UhrHallo liebe Gemeinde,ich habe mir letztes Jahr eine externe Festp...



    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Aldi PC ab dem 27. November
    Http://www.aldi-nord.de/aldi_multimedia_pc_system_48_5_1980_26234.html?wt_mc=de.intern.StdTwoCarouse...


    Aldi Fotobuch Dateiübertragung
    Hallo,ich habe bei Aldi Foto ein Fotobuch erstellt.Die Fotodateien lassen sich nicht übertragen,wei...


    Externe Festplatte von Aldi
    Eckernförde, 26.09.2019, 18:30 UhrHallo liebe Gemeinde,ich habe mir letztes Jahr eine externe Festp...


    Aldi Repeater funktionsfehler
    Mein Computer-System: MacBook Pro (2011)          ...


    Einschaltverhalten Medion ALDI-PC
    Mein PC sowie Drucker und Co... hängen an einer Steckdosenleiste. Wenn ich die einschalte um den PC...


    Neuer Aldi PC, Problem mit Sound
    Tag,ich hab an dem Rechner einen Audio Eingang (Grüner Stecker) vorne sowie hinten. Vorne habe ich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    CCD
    Die Abkürzung CCD steht für Charge Coupled Device, einen ladungsgekoppelter Speicher. Solch spezielle elektronische Bausteine, insbesondere bei Scannern hä...



    Mehr Tipps: