Sonstiges steve jobs ist tot


 
    • Apple-Gründer Steve Jobs ist tot
      Apple Mitbegründer Steve Jobs, Erfinder der Mac-Computer und "Vater" von iPod, iPad und iPhone, ist nach langem Krebsleiden mit 56 Jahren verstorben. Auf der Apple-Webseite sind heute keine neuen Produkte zu sehen, neben einem gr...

    • Steve Jobs: Das verlorene Interview (VIDEO)
      Aus der Serie "Machine That Changed the World" hat 9to5Mac ein altes, unbearbeitetes Interview mit dem vor einem Monat verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs gefunden, das auch die "Outtakes", die verpatzten Szenen, die normalerwe...

    • Twitter-Gerücht: Apple Gründer Steve Jobs ist tot
      Apple Gründer Steve Jobs sei tot, hieß es vor kurzem erst auf Twitter. Der Tweet stammte vom US-Nachrichtensender CBS, wurde aber zwischenzeitlich gelöscht und durch ein "Apologies- reports of Steve Job’s death completely unc...

    • Gerücht: iPad 3 erscheint im Februar an Steve Jobs Geburtstag
      Apples nächster Tablet-Computer, das iPad 3, soll schon bald erscheinen: Das aktuelle iPad 2 wurde mit zwei Kameras, HDMI Ausgang und A5 Prozessor am 02. März vorgestellt. Das iPad 3 dagegen könnte schon eine Woche früher, am ...

    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Apple bestätigt OS X 10.6 Snow Leopard
      Steve Jobs bestätigt auf der WWDC 2008 (Worldwide Developer Conference), das Anfang 2009 das Nachfolgebetriebssystem OS X 10.6 "Snow Leopard auf den Markt kommt. Neben einigen Verbesserungen gegenüber OS x 10.5 bietet die neue V...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Sonstiges steve jobs ist tot" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AmdAMD streicht 7 Prozent der Jobs
    Zum Artikel:http://www.wsj.de/nachrichten/SB10230691462901074025204580218802984860816?mod=aolWirtsch...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Spiele JumpnrunSpiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    AMD streicht 7 Prozent der Jobs
    Zum Artikel:http://www.wsj.de/nachrichten/SB10230691462901074025204580218802984860816?mod=aolWirtsch...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...