Sonstiges umfrage fuer bachelor thesis nutzung von streaming angeboten


 
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Deutschland bei PC-Nutzung auf Platz 6
      Laut Branchenverband BITKOM nutzen bereits 70% der Deutschen auch privat einen Computer, dies sind vier Prozent mehr als noch vor zwei Jahren und 14% mehr als 2003. In der EU liegt Deutschland damit auf dem sechsten Platz und nur...

    • Windows 7 - Legale Nutzung 4 Monate
      Mit einem von Microsoft bei Windows 7 mitgelieferten Skript kann die 30 Tage Laufzeit eines noch nicht mit einem gültigen Lizenzschlüssel aktiviertem Windows 7 bis zu 3 mal wieder zurückgesetzt werden. Hierdurch ist eine Nutzun...

    • Vorsicht, Windows XP: Worauf man bei der Nutzung achten muss!
      Windows XP war Microsofts erfolgreichstes Betriebssystem und wird auch heute noch auf Millionen PCs eingesetzt - neben den Computern zuhause aber auch auf Geräten, von denen man es überhaupt nicht erwartet: Zum Beispiel zahlreic...

    • DLNA Streaming mit der 8Player App
      DLNA Streaming zum Apple TV - so geht's!
      Apples kleine Settop-Box "Apple TV" ist ein kleiner Medienplayer, mit dem sich gekaufte Filme oder Lieder aus dem iTunes Store direkt auf den angeschlossenen Fernseher streamen lassen (die neueren Modelle haben keinen eingebauten ...

    • iOS 4.3: Ab 11. März mit iTunes Streaming, Airplay + schnellerem Safari
      Mit dem US-Start des iPad 2 am 11. März soll auch das neue iOS 4.3 auf iPad, iPhone 3GS und iPhone 4 und den iPod Touch ab der 3. Generation kommen - spätestens wohl aber zum Deutschland-Start des iPad 2 am 25.03. Für die unter...




    "Sonstiges umfrage fuer bachelor thesis nutzung von streaming angeboten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    August Patchday - keine Updates angeboten von Win10
    Hallo,vom BSI (Meldung vom 22.8.) wird darauf hingewiesen, dass MS mit dem August Patchday 93 Sicher...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Spiele JumpnrunSpiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    August Patchday - keine Updates angeboten von Win10
    Hallo,vom BSI (Meldung vom 22.8.) wird darauf hingewiesen, dass MS mit dem August Patchday 93 Sicher...


    Windows 7 2Windows 7: Festplatte wird im BIOS erkannt, aber nicht zum booten angeboten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Die Option "Ruhezustand" wird beim Runterfahren nicht mehr angeboten
    Hi,auf meinem Laptop mit Windows Vista steht nach einer "Aufräumaktion" wegen Speicherpla...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    PAL
    PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...



    Mehr Tipps: