Startet bei schwerer arbeit neu


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Jeder Sechste surft heimlich auf der Arbeit
      Private Emails, Bieten bei eBay oder die Planung des Sommerurlaubs – Privates Surfen wird auch während der Arbeitszeit immer beliebter: "Was ist schon dabei?" scheinen sich 70 Prozent der deutschen Arbeitnehmer zu denken und nu...

    • Google startet Kartendienst "Maps" als 8-Bit Version für NES
      Google hat seinen Kartendienst "Google Maps" jetzt auf auf eines der meistverkauften Computerspiel-Systeme, das Nintendo Entertainment System (NES) portiert. Die Grafik der NES Version ist, passend für die 8-Bit Konsole, einfach ...

    • Das Ende der Wikipedia: Google startet "Knol"
      Google Knol, abgekürzt von "Knowledge", dem englischen Wort für Wissen, ist seit heute online und für jedermann nutzbar. Die neue Wissensplattform wird höchstwahrscheinlich auch schnell ein umfangreiches Lexikon werden, wie Wi...

    • Microsoft Deutschland startet werbefinanziertes MSN-Videoportal
      Microsoft Deutschland hat sein werbefinanziertes Video-on-Demand-Angebot gestartet. Derzeit werden rund 100 deutschsprachige Kinofilme in den Genres Drama, Thriller, Komödie und Dokumentation angeboten. Unter anderem sind dort sc...

    • "Ich im Internet": Google startet Reputations Management
      Dank Googles neuer "Me on the Web" Funktion lässt sich jetzt leichter herausfinden, was die Suchmaschine über die eigene Person gespeichert hat. Hat man bereits einen Google Account, zum Beispiel um Google Mail zu nutzen oder um...

    • YouTube startet zahlreiche neue Channel
      Google möchte mehr professionelle Inhalte auf seinem Videoportal YouTube und hat deshalb zahlreiche neue Kanäle zu den Themen Lifestyle, Musik, Sport und Unterhaltung gestartet. Für die Inhalte wurden zahlreiche Prominente gewo...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Startet bei schwerer arbeit neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2schwerer Systemfehler Win XP
    Computer schreibt "schwerer Systemfehler" Nach Start bleibt Desctop ohne Ikons, nur Win Lo...



    Win98Schwerer Systemfehler - Win Xp --> Wie kann ich auf meinen pc wieder n
    Mein kleiner Bruder hat an meinem PC online gespielt .Seit dem an wurde mein PC immer langsame...



    Schwerer Systemfehler Stop: c000021a
    Ich habe vor kurzem eine Raparatur des BS windoes xp pro durchgeführt undam Ende,wo das Willkommens...



    Professional SP1 Schwerer Fehler "C0000034" beim Updatevorgang
    Hallo liebe PC-Freunde,ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem. Und zwar kann ich...



    SoundkarteGetrennt TV und Arbeit
    Hihabe einen PC, Win7, an dem sich ein TFT-Monitor angeschlossen ist. Angeschlossen ist dieser...



    Arbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...



    schwerer Systemfehler Win XP
    Computer schreibt "schwerer Systemfehler" Nach Start bleibt Desctop ohne Ikons, nur Win Lo...


    Schwerer Systemfehler Stop: c000021a
    Ich habe vor kurzem eine Raparatur des BS windoes xp pro durchgeführt undam Ende,wo das Willkommens...


    Schwerer Systemfehler - Win Xp --> Wie kann ich auf meinen pc wieder n
    Mein kleiner Bruder hat an meinem PC online gespielt .Seit dem an wurde mein PC immer langsame...


    Getrennt TV und Arbeit
    Hihabe einen PC, Win7, an dem sich ein TFT-Monitor angeschlossen ist. Angeschlossen ist dieser...


    Arbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...


    Professional SP1 Schwerer Fehler "C0000034" beim Updatevorgang
    Hallo liebe PC-Freunde,ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem. Und zwar kann ich...


    Festplatte verschwindet während der Arbeit (Neustart erforderlich)
    Windows 7 Professional 64 bitMotherboard: Gigabyte Z77X-D3HProzessor: Intel Core i7-3770KGrafik: Nvi...


    Wieso schließt sich mein Zeichenprogramm mitten in der Arbeit.
    Dell LaptopIntel(R) Core i7-2640 M CPURAM 16,0 GBSystem 64 Bit; x 64-basiertWindow 10 Pro; Version 2...


    Ihre Frage: Wie stoppe ich die Flut von Cookiewarnungen, die meine Online-Arbeit
    Für einen Experten wahrscheinlich eine Lachnummer, was ich frage, aber sorry: Bin verzweifelt, weil...


    bildschirm vom laptop schwarz geworden, während der arbeit. wer kann helfen?
    Bildschirm vom laptop schwarz geworden, während der arbeit. wer kann helfen? hab alles versucht, le...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps: