Stellt abrubt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Adobe stellt Acrobat 9 vor
      Adobe Systems hat Adobe Acrobat 9 angekündigt, die neue Version des Programms zum Erzeugen von PDF Dokumenten. Acrobat 9 unterstützt jetzt nativ die von Macromedia übernommene Flash-Technologie und erlaubt, dass mehrere Nutzer ...

    • Apple stellt iPhone 4 vor
      Wie von vielen erwartet, hat Apple heute in San Francisco auf der Entwicklerkonferenz WWDC das neue iPhone vorgestellt. Statt iPhone 4G oder iPhone HD, beides Namen aus der Gerüchteküche, soll das neue Handy einfach "iPhone 4" h...

    • Video: Apple stellt das iPhone vor
      In einem 25-minütigem Video stellt Apple das iPhone, und die Bedienung über den neu entwickelten Touchscreen vor. Das Telefon, das zugleich der "beste iPod aller Zeiten" ist, kommt Ende Juni auf den amerikanischen Markt um Ende ...

    • icon
      Freeware stellt Chrome Phonehome ab
      ALMiSoft stellt eine kostenloses Tool mit der Bezeichnung "Kill-ID 1.1 für Chrome" zum Download bereit, welches dem Browser Chrome von Google das telefonieren nach Haus auf einfache Weise unterbindet. Zwar lassen sich alle Ein...

    • icon
      Apple stellt neuen Mac Pro und Mac Mini vor
      Apple hat heute eine neue Version des Mini-Computers "Mac Mini" vorgestellt. Mit einer Grundfläche von 16,5cm x 16,5cm und einer Höhe von nur 5cm bietet der kleinste Mac Computer 1 bis 2 GB Arbeitsspeicher, eine 120GB bis 320GB ...

    • Polaroid stellt Film-Produktion ein
      Viele, die die Polaroid-Sofortbildkameras wegen ihrer ganz eigenen Bildsprache oder den schnellen Ergebnissen schätzen, wird diese Meldung auf heise online mit Trauer lesen: Nachdem Polaroid bereits die Entwicklung und Herstellun...




    "Stellt abrubt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DvdPC stellt ab beim Brennen von DVD regelmössig ab
    Mein Computer-System:Windows 7   In...



    ArbeitsspeicherSteam stellt keine Netzwerkverbindung her (Win XP)
    Ich und meine Freundin haben das Problem, dass Steam trotz uneingeschränkter Konnektivität keine V...



    Firefox2FireFox stellt Seite nicht richtig dar
    Wenn ich auf meinem Laptop mit FF eine Seite aufmache, erscheint oft seitlich und/oder oben ein HTML...



    Laptophelp! lenovo laptop stellt nach einigen sekunden ab
    Mein Lenovo Laptop stellt sich einfach nach 3 bis 4 Sekunden ab. Ich surfte im Internet als es zum e...



    ProgrammeProgramm stellt keine online verbindung her
    Habe eine Software erworben die Online aktiviert werden muss. Leider meldet sich die Software mit de...



    chrome stellt keine Verbindung zum internet her
    Moin allerseits,seit gestern habe ich Probleme mit Chrome. Mein installiertes Chrome konnte keine Ve...



    PC stellt ab beim Brennen von DVD regelmössig ab
    Mein Computer-System:Windows 7             In...


    Steam stellt keine Netzwerkverbindung her (Win XP)
    Ich und meine Freundin haben das Problem, dass Steam trotz uneingeschränkter Konnektivität keine V...


    FireFox stellt Seite nicht richtig dar
    Wenn ich auf meinem Laptop mit FF eine Seite aufmache, erscheint oft seitlich und/oder oben ein HTML...


    chrome stellt keine Verbindung zum internet her
    Moin allerseits,seit gestern habe ich Probleme mit Chrome. Mein installiertes Chrome konnte keine Ve...


    Programm stellt keine online verbindung her
    Habe eine Software erworben die Online aktiviert werden muss. Leider meldet sich die Software mit de...


    help! lenovo laptop stellt nach einigen sekunden ab
    Mein Lenovo Laptop stellt sich einfach nach 3 bis 4 Sekunden ab. Ich surfte im Internet als es zum e...


    Word stellt unaufgefordert Verbindung mit Drucker her und bleibt hängen
              Installiertes Betriebssystem: Windows 10Office Wor...


    XP- "Darstellung klassisch stellt sich von alleine auf xp-Stil um"
    Hallo, der Betreff sagt es schon.Nach Belieben kann es sein, dass wenn XP gestartet wird, plötzlich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    ARPAnet
    APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...



    Mehr Tipps: