Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP- "Darstellung klassisch stellt sich von alleine auf xp-Stil um"

Hallo, der Betreff sagt es schon.
Nach Belieben kann es sein, dass wenn XP gestartet wird, plötzlich die Desktop-Einstellung "klassische Darstellung" sich in den bonbon-farbenen xp-Stil umgestellt hat.
Was kann man dagegen tun?



Antworten zu XP- "Darstellung klassisch stellt sich von alleine auf xp-Stil um":

 

Zitat
Was kann man dagegen tun?

Das sinnvollste was du tun kanst: dieses uralte und unsichere Betriebssystem so weit wegwerfen wie du kannst. Und dann auf ein aktuelles OS migrieren.

wenn man alles wegwirft, was man nicht versteht, freut sich allein der Hersteller, und bringt Neues auf den Markt.
Schmeiß Du weg...-
ich verstehe lieber.
Neben linux ist es das beste system schlechthin und läuft eh offline.

Hat jemand eine qualifizierte Lösungsmöglichkeit?

scheint so als seis du unbelehrbar cosinus hat dir eine richtige und hilfreiche antwort geschrieben. ist leider nur dein problem wenn du einfach die faktenlage ingnorierst. unqualifiziert wäre es wenn jmd dich noch unterstützen würde dieses uralte winxp weiterzuverwenden. man sollte dir den rechner wegnehmen!!!  >:(

@ win_xp_ist_alt!

Im Prinzip stimme ich dir voll und ganz zu. Leider hast du hier etwas übersehen, was der TE bereits heraus gestellt hat.

Zitat
Neben linux ist es......... und läuft eh offline.

Das "offline" kann man akzeptieren, wenn es denn wirklich konsequent durchgezogen wird.

Gruß





lol was geht hier denn ab  ;D

Also ja, dem muss ich zustimmen, wenn das XP wirklich nur offline betrieben wird dann wäre das ja ok.  Hoffe mal, dass das jetzt aber nicht nur ein Lippenbekenntnis des TO ist nur damit ihm noch bei XP geholfen wird denn im Eingangsposting wurde davon NIX erwähnt  ::)

Ob so ein Offlinesystem heutztage noch Sinn ergibt? Man kann ja nur lokal arbeiten...und USB-Sticks verwenden auf einem alten System wäre auch schon sehr mutig.  :P

B2T:
Lieber TO trimate, wenn man deine Frage beantworten soll musst du mal ein paar mehr Infos posten:

- genauer Patchstand von XP
- Hardwareangaben
- wann genau trat das Problem auf, was wurde zuvor gemacht etc
- testweise ein neues Benutzerkonto erstellen und prüfen ob dieses auch dieselben Probleme hat


« Windows 7: Keine Bilder mehr auf WordPDF Datei Formular Schriftart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...