Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm stellt keine online verbindung her

Habe eine Software erworben die Online aktiviert werden muss. Leider meldet sich die Software mit der Meldung "Internet wird benötigt, bitte aktivieren Sie den Internet zugriff in Ihrer Fire-Wall". Habe der Software über Firewall den Zugriff erlaubt. Fehlermeldung kommt trotzdem. System Win 7 , Speedport LTE II, AVAST Virenschutz.



Antworten zu Programm stellt keine online verbindung her:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die Onlineaktivierung deaktiviere doch zum Probieren mal die Firewall, hast ja noch Avast dann drauf.

Kannst du denn die Website des Softwareherstellers über deinen Internetanschluß per LTE im Browser "normal" aufrufen?
Wenn es kein Geheimnis iat: Welche Software ist es denn, die aktiviert werden muß?

Habe die Firewall versuchshalber deaktieviert. Funktioniert immer noch nicht. Bei der Software handelt es sich um DVDFab. Der Support ist eher Mau.

Die Frage zielte in diese Richtung:
Bekommst du diese Seite gar nicht aufgerufen:
http://www.dvdfab.de/
   <<< Größer nach Klick
Über diese Seite müßte doch auch eine Registrierung möglich sein.


« Neuinstallationspeed W723V Typ A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...