Stromverbrauch von computern


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Commodore zurück mit Gaming-Computern
      Unter dem Namen Commodore werden auf der CeBIT wieder spezielle Spiele-Computer vorgestellt. Commodore hatte in den 80er und 90er Jahren mit Home-Computern wie dem C64 und dem Amiga 500 und Amiga 1200 speziell für Multimedia und ...

    • Echo Dot Vergleich
      Vergleich: Amazon Echo Dot 2. und 3. Generation: Die Unterschiede
      Vergleich der Echo Dot Modelle Den ersten Echo Dot gab es nur in den USA, die zweite Generation des kleinen Echo Lautsprechers dann auch in Deutschland. 2018 präsentierte Amazon mit dem Echo Dot, 3. Generation, dann den Na...

    • Funkmaus: Akkus verwenden
      Eine kabellose Computermaus braucht eine Batterie - oder einen Akku. Die Verwendung von wiederaufladbaren Batterien rentiert sich schon nach wenigen Monaten. Zwar sind Akkus etwas teurer und halten weniger lange als Batterien, abe...

    • Aktion Licht aus! - Auch Google macht mit
      Die Aktion "Licht aus!" ruft dazu auf, heute fünf Minuten das Licht auszuschalten, um ein Zeichen für den Klimaschutz zu setzen. Auch Google macht mit: Wer heute www.google.com aufruft, sieht die Seite statt mit weißem Hintergr...

    • Stromsparen mit Ladegeräten
      Bis 2020 will die EU rund 3500 kWh sparen. Das entspricht einem durchschnittlichen Stromverbrauch Litauens pro Jahr. Doch wo lässt sich noch Energie einsparen? Untersuchungen ergaben, dass an der Steckdose angeschlossene Netz...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...




    "Stromverbrauch von computern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laptoplaptop netzteil ausgeschaltet stromverbrauch
    Mein fujitsu laptop/netzteil zeigt auf dem messgerät immer noch 66 watt an wenn ausgeschaltet, der ...



    LaufwerkAuf wie vielen Computern kann man Windows 8.1 installieren
    Hi,ich habe daheim 2 Computer(beide mit Windows 7 Home Premium 64 bit), die ich gerne auf Windows 8....



    ArbeitsspeicherKann ich meinen Lexmark x1270 an zwei Computern betreiben?
    Hallo zusammen,ich beabsichtige, meinen Drucker Lexmark x1270 an zwei Rechnern zu betrei...



    SicherheitsschlossWie kann ich ein Programm an zwei (oder mehr ) Computern nutzen?
    Hallo,für die meisten unter euch wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber ich habe wirklic...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    laptop netzteil ausgeschaltet stromverbrauch
    Mein fujitsu laptop/netzteil zeigt auf dem messgerät immer noch 66 watt an wenn ausgeschaltet, der ...


    Auf wie vielen Computern kann man Windows 8.1 installieren
    Hi,ich habe daheim 2 Computer(beide mit Windows 7 Home Premium 64 bit), die ich gerne auf Windows 8....


    Wie kann ich ein Programm an zwei (oder mehr ) Computern nutzen?
    Hallo,für die meisten unter euch wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber ich habe wirklic...


    Kann ich meinen Lexmark x1270 an zwei Computern betreiben?
    Hallo zusammen,ich beabsichtige, meinen Drucker Lexmark x1270 an zwei Rechnern zu betrei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...