Stromversorgung usb


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • EM Bildstörung
      Bildstörung bei der EM: USVs hätten helfen können
      Plötzlich war das Bild weg: Gestern Abend hat der Begriff "Unterbrechungsfreie Stromversorgung" (USV) eine neue Dimension bekommen. Der Stromausfall im Übertragungszentrum in Wien während des EM-Halbfinalspiels Deutschland gege...

    • Raspberry Pi Warn-Hinweise ausschalten (under voltage & temperature)
      Der Raspberry Pi zeigt oben in der rechten Ecke bei bestimmten Umständen einen Warn-Hinweis an: Zum Beispiel bei Überhitzung oder wenn die Stromversorgung zu niedrig ist (under voltage error). Diese Icons sind entweder ein g...

    • Aiptek Monet BT: Digitalen Bilderrahmen mit Bluetooth füttern
      Aiptek hat dem dem neuen digitalen Bilderrahmen Monet BT, dem Update des Monet, ein Bluetooth Modul spendiert, mit dem sich Bilder oder Videos direkt von PC oder auch dem Handy per Bluetooth übertragen lassen. Trotzdem wird de...

    • Lenovo ruft zahlreiche PCs wegen Brandgefahr zurück
      Lenovo ruft seine All-in-One PC-Modelle ThinkCentre M90z und M70z zurück - betroffen sind davon insgesamt 160.000 PCs, die zwischen Mai 2010 und Januar 2012 verkauft wurden. Die PCs sollen sich laut Hersteller Lenovo durch einen ...

    • dicota
      Universal-Reiseadapter für 150 Länder
      Die DICOTA GmbH aus Bietigheim-Bissingen, spezialisiert auf innovatives Mobile Computing-Zubehör, hat mit dem "Cosmos Power" einen neuen Universal-Adapter entwickelt, der in 150 Ländern eine Stromversorgung von Notebook, PDA, M...

    • Kleinster Computer der Welt
      CompuLab stellt auf seiner Webseite den neuen Fit-PC Slim vor. Der ab 25. September erhältliche Minicomputer steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 22 x 17 x 4,5 cm bei einem Gewicht von 800 gr. Der Minicomputer kommt mit int...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Stromversorgung usb" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopStromversorgung des PC
    Halloich habe eine Steckdosenleiste mit Ein-Ausschalter über die der PC und Drucker, Monitor, Scann...



    PCI-e für Stromversorgung
    Ich möchte meine Vega 56 Sapphire Pulse verbauen habe aber nur einen 6+2 PCI-e stecker. reicht das?...



    Stromversorgung Graka
    Moin,wollte eine neue Graka einbauen und die alte Graka wird mit zwei mal 6pin Stecker versorg...



    stromversorgung i7 4790k
    Hallo Auf dem Mainboard ist ein 8 Polliger bzw zwei 4-Polige-Anschlussbuchsen Die Anschlüsse CPU1 P...



    Stromversorgung 295X2
    Tag zusammen, ich habe eine Frage wegen der Stromversorgung einer Radeon R9 295X2!Und zwar verwende ...



    Windows Bluecreen /Stromversorgung?
    Hallo an Alle. Ich hab seit heute ein sehr komisches Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Und z...



    Probleme mit USB-Webcam und Skype,evtl. Problem mit Stromversorgung?
    Hi ihr Lieben,Ich habe momentan folgendes Problem: Vor einer Woche habe ich mir eine stinknormale US...




    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Stromversorgung des PC
    Halloich habe eine Steckdosenleiste mit Ein-Ausschalter über die der PC und Drucker, Monitor, Scann...


    PCI-e für Stromversorgung
    Ich möchte meine Vega 56 Sapphire Pulse verbauen habe aber nur einen 6+2 PCI-e stecker. reicht das?...


    Stromversorgung 295X2
    Tag zusammen, ich habe eine Frage wegen der Stromversorgung einer Radeon R9 295X2!Und zwar verwende ...


    stromversorgung i7 4790k
    Hallo Auf dem Mainboard ist ein 8 Polliger bzw zwei 4-Polige-Anschlussbuchsen Die Anschlüsse CPU1 P...


    Stromversorgung Graka
    Moin,wollte eine neue Graka einbauen und die alte Graka wird mit zwei mal 6pin Stecker versorg...


    Windows Bluecreen /Stromversorgung?
    Hallo an Alle. Ich hab seit heute ein sehr komisches Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Und z...


    Probleme mit USB-Webcam und Skype,evtl. Problem mit Stromversorgung?
    Hi ihr Lieben,Ich habe momentan folgendes Problem: Vor einer Woche habe ich mir eine stinknormale US...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...