Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Bluecreen /Stromversorgung?

Hallo an Alle. Ich hab seit heute ein sehr komisches Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Und zwar startet mein Pc ganz merkwürdig. Er bootet und der Bildschirm ist auch an. Dann passiert aber erstmal nichts. Ich habe dann mal an den Kabeln nachgesehen und stelle fest, dass alles normal angeschlossen ist. Nun wollte ich mal den Bildschirm ausschalten und wieder anmachen. Dies ging allerdings schonmal nicht. Ich zog also den stecker des Monitors und steckte ihn wieder ein. Nun machte mein Pc einige Geräusche und ich sah, dass sich was tat. er bootete normal weiter und ich kam schonmal bis zum win 7 benutzer screen. Danach das Selbe Spiel. Monitor zeig nur noch schwarz als ob er an wäre und dann wieder stecker rein und raus. Danach konnte ich mich anmelden bei windows. Nach einigen Minuten kam dann ein schöner Bluecreen, der einen 00000185 fehler ausspucke.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Und was mich am meisten verwundert ist die Sache mit dem Monitor. Alles irgenwie sehr merkwürdig.
Zur Info noch. Alles ist an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen. Vielleicht weiß ja jemand was das sein könnte :(



Antworten zu Windows Bluecreen /Stromversorgung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da der ja den Bluescreen zeigt , starte mal im abges. Modus .
Dort wird die VGA - Auflösung genutzt .
Falls das geht , Monitor-Einstellung mal überprüfen (Auflösung Standard) ::)[???]

Sonst mal anderen Monitor versuchen ?

Auch ziehen , reinigen und stecken der Graka kann ggf helfen .

« Letzte Änderung: 02.01.15, 17:15:46 von Ava-Tar »

ok werde ich mal versuchen. Aber ein Monitor kann doch nicht nen Bluescreen verursachen oder?
Außerdem hatte ich mal die letzten Tage, dass der Pc sich von alleine nach dem runterfahren wieder hochfährt. Alles sehr merkwürdig.
Bios hab ich mal zur Sicherheit zurückgesetzt. Also Batterie rein und raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer wieder das leidige Problem mit den Postings.
Wie sollen wir wissen vor welchem Gerät du sitzt, wer der Hersteller ist und welche Typenbezeichnung dieser hat, oder ob das Ding selber zusammengebaut wurde. Gibt ja nicht nur EINEN PC. Auch sollte ja ein Betriebsystem installiert sein. Nimm mal die Mehrfacksteckdose weg und versuche es mit einer anderen.
 Ausserdem lautet dein Fehlercode sicher nicht wie dieser beschrieben wurde. Sind sicher noch etliche Ziffern in Klammer und ohne Klammer beigefügt. Sollte dieser Fehlercode aber 0x0000185 lauten, könnte deine Festplatte einen fehlerhaften Sektor aufweisen. Solltes die Platte zumindest mit chdsk überprüfen. Lege eine Installations CD/DVD ein und starte vom DVD laufwerk. Was tut sich? 


« Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).meine Kontakte bei Microsoft Qutlook sind weg. Wie kann man sie wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...