Super laut


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Linux auf Laptops laut Acer vorteilhaft
      Acer hat angekündigt, auf seinen Notebooks künftig verstärkt auf Linux setzen möchte. Das System soll Lizenzgebühren sparen was sich positiv auf die Preise auswirkt. Außerdem bietet es dem Hersteller Vorteile bei der Anpassu...

    • Wii: New Super Mario Bros.
      Oberschurke Bowser hat es mal wieder auf Prinzessin Peach abgesehen und entführt sie ausgerechnet an ihrem Geburtstag. Ehrensache für Mario, die Prinzessin zu befreien. Aber diesmal ist er dabei nicht auf sich allein gestellt: B...

    • Wii: Super Mario Galaxy
      Bowser hat wieder einmal Prinzessin Peach entführt - diesmal mit ihrem ganzen Königsschloß. Und Mario? Der muss sie natürlich befreien. Aber zuerst warten zahlreiche andere Aufgaben auf ihn: Häschen-Fangen zum Beispiel. Der P...

    • Super Talent - USB-Stick mit 320MB/sec
      Super Talent Technology, der führende kalifornische Hersteller von Speicher und Flashmodulen, stellt den weltweit ersten USB-3.0-RAIDDrive™ USB-Stick vor, welcher durch Unterstützung des UAS-Protokolles Übertragungsraten von ...

    • EDGE Magazin: Die 100 besten Videospiele
      Das englische EDGE Magazin hat für eine spezielle Juli-Sonderausgabe die 100 besten Videospiele gewählt. Das 260 Seite starke Magazin ist für 10 britische Pfund wohl nur im sehr gut sortierten Zeitschriftenladen erhältlich, ab...

    • Smiey ;-)
      Finanzkrise in Russland: Lizenzgebühren für ;-) Smiley gefordert
      Oleg Teterin aus Russland, Chef der der Firma "Superfone", geht es anscheinend finanziell nicht all zu gut. Mit seiner Idee, sich das bereits seit Jahrzehnten genutzte Smiley-Symbol ;-) per Patent schützen zu lassen, versuchte er...




    "Super laut" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Super Optimzer
    Windows 8.1Programm "Super Optimizer" blockiert nach Kaufablehnungdas komplette Hochfahren...



    DeinstallierenSuper splatter hat ein .dll Problem!
    Ich habe mir heute das Spiel Super Splaters gakauft und nach der Installation wollte ich es sarten d...



    Audio WellenformAudio von Super 8 Projektor mit Canon XH A1 aufnehmen
    Hallo, guten Abend, ich möchte super 8 Filme digitalisieren und habe vor den Ton der Filme auf die ...



    3com_hardwareTrotz super Hardware, Bildabstürze
    Bitte, dringend Hilfe gebraucht.Bei jedem next gen. Game das ich einige Minuten spiele(ingame)...



    GeForce GTX 1660 SUPER - MSI Ventus XS OC - Lüfterproblem
    Moin Moin,also ich habe mit oben genannter Karte folgendes Problem:Lüftersteuerung ist auf 1% geste...



    Kann dolphin nicht im Super User Modus starten
    Mein Computer-System:   Installiert...



    LG GT20N Super-Multi DVD Rewriter Rom Ver.CQ02 reagiert nicht
    Hey Leute in meinem Medion All-In-One PC Akoya P4020 D(MD 8870) reagiert mein DVD Laufwerk nic...




    Super Optimzer
    Windows 8.1Programm "Super Optimizer" blockiert nach Kaufablehnungdas komplette Hochfahren...


    Super splatter hat ein .dll Problem!
    Ich habe mir heute das Spiel Super Splaters gakauft und nach der Installation wollte ich es sarten d...


    Trotz super Hardware, Bildabstürze
    Bitte, dringend Hilfe gebraucht.Bei jedem next gen. Game das ich einige Minuten spiele(ingame)...


    Audio von Super 8 Projektor mit Canon XH A1 aufnehmen
    Hallo, guten Abend, ich möchte super 8 Filme digitalisieren und habe vor den Ton der Filme auf die ...


    GeForce GTX 1660 SUPER - MSI Ventus XS OC - Lüfterproblem
    Moin Moin,also ich habe mit oben genannter Karte folgendes Problem:Lüftersteuerung ist auf 1% geste...


    technische Beratung: GraKa wird super heiß
    Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem PC:Immer wenn ich graphisch intensive Spiele z...


    Kann dolphin nicht im Super User Modus starten
    Mein Computer-System:             Installiert...


    LG GT20N Super-Multi DVD Rewriter Rom Ver.CQ02 reagiert nicht
    Hey Leute in meinem Medion All-In-One PC Akoya P4020 D(MD 8870) reagiert mein DVD Laufwerk nic...


    Windows Vista: Ihr Super Optimizer hat meinen PC zerstört. Der PC hat sich nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc zu laut
    Hallo Community-Freunde,habe seit ca. einem Jahr einen HP Slim Desktop-S01-pf0013ng. Leider ist er r...


    PC zu laut?
    Hi mein PC ist derbe laut in normalen zustand wenn ich spiele bzw grafik anwendung öffnen extrem la...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    D/A Wandler
    Ein D/A-Wandler, oft auch als Digital/Analog-Wandler oder Digital-Analog-Übersetzer bezeichnet, ist ein elektronisches Bauelement, das digitale Daten in Form von bin...

    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    Athlon
    Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...